MAL WIEDER EIN SILOPO

Guten Morgen die Damen

Also ich wollte mal was los werden was mich wirklich nervt...
Und zwar hier Posten ja immer ganz viele und fragen was bzw andere haben dann ggf mal eine Frage zur TE und ich finde es sehr unhöflich wenn diese dann nicht einmal antwortet.
Das nervt so was von und da hat man echt kaum noch Lust den Leuten hier auf ihre Posts zu antworten weil man bekommt ja auch nicht ne Antwort.

Sorry das wollte ich mal los werden und vllt nimmt sich die eine oder andere sich das mal zu Herzen.

Schönen Freitag und schönes Wochenende
LG Janine mit 2♂️ und Krümel 12+4🤰♥️

1

#kratz

2

Guten Morgen,
Habe ich richtig verstanden, dass in den Beiträgen nicht konkret eine Antwort auf die Frage der TE gegeben wird, sondern nur eigene Erfahrungswerte Und dass du dir mehr gezielte und objektive Antworten wünschst?

Nastja mit 💙 28SSW

4

Ich glaube sie meint wenn die TE keine Antworten auf Nachfragen oder so gibt...

8

Ne ich meinte wenn du z.b. einen Beitrag schreibst (keine frage sondern einfach deine erfahrung) und man dir mit einer Frage antwortet und du dann nicht antwortest das ich sowas dann unhöflich finde.
Also du jz nur als Beispiel nicht an dich persönlich jz 😅

weiteren Kommentar laden
3

Oder meinst du, wenn man einen Beitrag schreibt, dass man dann selber auf die Antworten reagieren soll?

9

Ja genau so 😅

5

Ich kann dich verstehen.
Aber ich denke es ist jeder anders.

Die einen antworten auf jede Antwort und quatschen einfach gerne.

Und andere lesen sich das schweigend durch und nehmen es zur Kenntnis.

Wieso du dich aufregst weiß ich nicht aber manchmal regt man sich eben auf 😂

Da hilft gute laute Musik und ne Tanzeinlage ( mach ich Grad echt klasse )


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 5 TAGE😍....

10

Es ging darum gestern hat jemand etwas geschrieben einfach so also keine frage sondern wie ein Bericht.
Und mir kam dann eine Frage auf.
Diese sowie die fragen der anderen Frauen wurden nicht beantwortet.
Das finde ich echt blöd.

13

Ja ich kann dich total verstehen.

Ist sau blöd.

Es war auch einmal jemand die hat ihr Kind wohl Zuhause bekommen da es so schnell ging.
Hat sie in 3 Sätzen berichtet hier.
Natürlich wollten alle den VerLauf dazu wissen ...
Und bis heute kam nix.

Finde das auch doof.
Aber na ja aufregen bringt echt nix

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,
Ich kann dir sagen, dass ich gestern eine Frage gestellt habe und zwar viele Antworten bekam die aber alle an meiner Frage vorbei gingen.

Nur weil man keine komplette Anamnese schreibt heißt das nicht das andere Sachen nicht abgeklärt sind.

Wenn ich dann 5x gesagt bekomme ich soll Flohsamen nehmen obwohl ich nirgends was von hartem Stuhl geschrieben habe, dann warte ich vielleicht bis ich Zeit habe 3x tief zu atmen um mein "Danke für nichts" freundlich zu verpacken. Wenn mir das nicht gelingt lasse ich es.

Abonnierst du jeden Thread auf den du antwortest damit du siehst ob die TE vielleicht ganz allgemein antwortet? Bist du jede Stunde online um jedes "Update:..." Zu sehen?

11

Ja es geht ja nicht darum das ich auf meinen Post keine Antwort bekommen habe.
Sondern ich zu einem Post eine Frage hatte.

7

Ich kann dich schon verstehen und weiß auch was du meinst (auch wenn es erst schwer war es rauszulesen 😉)

Gerade wenn man sich Zeit nimmt eine ausführliche, hilfsbereite Antwort zu formulieren und von manchen kommt ja dann wirklich rein gar nichts zurück.
Find ich auch unhöflich 😊

ABER manchmal bekommt man auch wirklich viele Antworten und oft das selbe (was mich immer sehr freut); nur kann man dann nicht wirklich immer ein "danke" bzw immer wieder die selbe Antwort schreiben.

Viele schreiben dann zu ihrem Anfangspost ein allgemeines Danke.
Das geht dann natürlich unter.
Ich hatte es auch schon mal, dass direkt auf meinen Post geantwortet wurde.
Das habe ich dann zufällig gesehen, hatte es aber nicht oben in meinen Benachrichtigungen stehen.

12

Ja sorry war heute morgen sehr früh 🤣
Ja diese hatte aber gar keine frage auf ihren Post beantwortet nicht einmal im allgemeinen für alle weil fast alle die selbe Frage zu dem Post hatten 😅
Das war nicht mal irgendwas schlimmes oder das man es ins lächerliche gezogen hat mit der Frage sondern einfach ganz sachlich und interessiert.
Naja wollte es einfach mal geschrieben haben das ist das blöd finde immer hin sind wir alle hier um fragen stellen und beantworten zu können.wenigstens die ernsthaften fragen.schade so was.
Danke dir bzw euch allen für das Interesse 🤗