Alter bei 1. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :)
Mich würde mal interessieren, wie alt ihr bei eurer ersten Schwangerschaft wart ?!

Alter bei 1. Schwangerschaft

Anmelden und Abstimmen
1

Was kreuze ich denn jetzt an..
33 als ich schwanger wurde und 34 bin ich jetzt. August geboren.. Okay, 34. 😁

2

28 😉

3

Ich bin 37 Jahre alt 🙈

11

Ich auch! :)

4

Ich war 20 J als ich schwanger wurde.
Und knapp 21j alt als Leon kam.

Haben geheiratet in der ss. Und es war wunderschön 😍😍😍😍


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 5 TAGE😍....

15

Darf ich denn fragen ob ihr "groß" geheiratet habt, oder im kleineren Kreise standesamtlich?

Und ist eure Lina schon da ? :)

Liebe Grüße zurück!

18

Ne wir haben standesamtlich geheiratet. Alles so im Kreise der Familie. Danach sind wir essen ggegangen.

Ich wollte nie eine grosse Hochzeit.

Es war für mich immer eine sache die nur uns 2 betrifft. Eigentlich wollte ich sogar nur mit meinem Mann alleine da hin aber da war die Familie Himmelhochjauchzend 😂

Na ja so saßen da alle aus der Familie... War aber schön. Und würde ich auch nie anders machen
Hatte aber ein schönes Brautkleid und ein brautstrauß usw. ☺

...
Und ne Lina ist noch nicht da 😑😑😑😑

weiteren Kommentar laden
5

Ich war 28 als ich schwanger wurde 1. Woche später 29 :-):-):-) und dieses Jahr werde ich 30 :-):-):-)

6

Mit 21 wurde ich schwanger mit 22 dann Mama:) war für mich genau richtig so.. jetzt mit 30 ist das zweite unterwegs später hätte es für mich aber nicht mehr gepasst...

16

War es denn so geplant, oder hat es sich so ergeben, wenn ich fragen darf?

7

Huhu 🙌🏽

Ich war 18 als Leon auf die Welt kam 💙 ....mit 21 folgte meine Tochter Leyla-Fee 💕

Jetzt bin ich 37 und werde in ca 4 Wochen mein drittes Kind bekommen 💚

Die beiden Großen , mitlerweile fast 19 und 16 Jahre alt, freuen sich wahnsinnig auf ihren kleinen Bruder 😍

Lg Dini

17

Das glaube ich !
Ich bin selbst die älteste von vier Kindern - ich bin 22; meine Schwester 19 und die beiden kleinen 8 und 3. Es ist toll zu sehen wie sie groß werden und aufwachsen. Ich genieße das sehr!

Ich wünsche euch alles Gute!

8

Ich bin 23 Jahre alt und mein kleiner Mann ist am 28.11.2017 geboren.

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft war die Geburt eine Punktlandung auf meinem Geburtstag (bin da 25 geworden).
Jetzt bin ich 27, wenn dass zweite Kind im Mai auf die Welt kommt 😊