Was soll das den werden ? 39/40 ssw

Mädels ich fühl mich langsam von meinem Körper verarscht ...😖

Sorry blödes Thema aber ...

Ich muss höchstens 1 mal am Tag aufs Klo groß , das hat sich super so eingespielt in der Ss ... Immer schön morgens ...so

Letzte Nacht ging es los das ich mitten in der Nacht aufs Klo musste , kein Durchfall aber es musste wohl raus ...
Dann am morgen wieder ,dann nach dem meine große zur Kita hatte also gegen 10 ...
Und eben wieder ...
Glaube auch mein schleimfroph ist so eben abgegangen ... Hatte etwas gepiekst und dann bin ich aufs Klo und es waren 2 -3 größere klare schleim klumpen...


Und das komische ich hab Hunger.
sooo einen Hunger ,das nicht mehr normal... Hatte die ganze Ss kaum bis keinen Hunger ...
Und heute ? Hunger ,Hunger ,Hunger ...

Hab 5 kleine Blutorangen gefuttert 2 Joghurts ....bissi hänchen vom abendessen

Und hab immer noch Hunger 😨

Ach man ...Jetzt lieg ich wach dabei bin ich eigentlich müde...

Kathy mit Ella an der Hand und Elayna im bauch ... In wenigen Minuten beginnt die 40 ssw 😍

3

Kleine Orangen und Joghurt ist ja auch nichts womit man grossen Hunger stillt 😉

6

Das war nur zu Abend ... 😂😂😂


Morgens und mittags insgesamt4 schreiben Brot .. Nachmittags 2 Teile vom Bäcker und dann der Rest zum Abend ...

Ich sollte definitiv Sat sein 😁😁😁

7

Der Körper steuert bestimmt Energie zu sammeln. 😊

weiteren Kommentar laden
1

😂 das mit dem Hunger kenne ich 🙈 an manchen Tagen habe ich unstillbaren Hunger auf alles... glaube der Körper sammelt nochmal Energie bevor es los geht... das mit dem Stuhlgang ist ja normal wenn man kurz vor der Entbindung ist... wurde mir gesagt! Also drücke ich dir die Daumen das es bald los geht ✊
LG Kathi mit püppi 💟
*Noch ungeduldige 19 Tage*

5

Ich hab das so heute zum erstmal ...

Aber auch komisch ...Essen rein schaufeln und ständig stuhlgang haben ...


Hmm muss ich wohl durch und mich zügeln

2

Dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor,Und entleert sich😉
LG

4

Das wäre toll..hoffe aber das es jetzt nicht eine Woche so weiter geht ... Das ja heftig 😨

9

Oh du redest mir aus der Seele

😂

Genau das hab ich auch.
Ich hab die letzten 2 Wochen nur Verstopfung. Ich muss zwar jeden morgen so um die selbe zeit aber echt wenig und gequält.

Gestern dachte ich noch drüber nach in die Apotheke zu gehen und mir ein wundermittel zu holen.

Und seit gestern abend bis jetzt muss ich in einer Tour kaggen😂😂😂😂😂

Aiaiai...
Ich freue mich.
Fühle mich befreit. . So gut. .. So herrlich 😂😂😂😂😂😂😂

Und mit dem essen ja hab ich auch.
Bei mir muss es das kalorienbombenmässige sein.
Döner
Baguette
Braten
Usw
😂

Mal Sehen wo das hinführt 😂


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 5 TAGE😍....

10

War bei mir damals genauso kurz vor der Geburt. Sei froh das dein Körper jetzt alles rausjagt und du nicht während der Geburt musst.... das ist glaube ich unangenehmer. Auch der Hunger ist normal, der Körper sammelt Kraft. Hatte am Tag der Geburt im KH auch noch alles essen mitgenommen inkl Kuchen :-D 3h später war der kleine Mann ruck zuck da..... viel Glück