Durch enge Umstandshosen harten Bauch?

Huhu ihr Lieben,

Ich bin heute 23+0 und mein Bauch wächst ordentlich. Nicht nur der, sondern auch Po und Oberschenkel 😂.
Nun habe ich schöne Umstandshosen. Ja, sie war feisch gewaschen und ich dachte heute morgen beim Anziehen: oh, is ja eng. Aber wird schon. Übern Tag nich doll was gemacht, klar Arbeit aber entspannt. Und bissel zog mein Bauch. Auch zu Hause wo Ruhe war. Nich doll aber spannte komisch.
Jetzt liege/sitze ich seit 1 1/2 im Bett mit meiner Jogger. Und schon beim aussiehen fühlte ich mich „befreit“. Liegt das Bauch-spannungsgefühl an den enger werdenden Hosen?

Blöde Frage ich weiß. 🙈

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ich hätte das echt nicht gedacht und übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage... Aber die Helferin beim Gynäkologen sagte diese Woche, dass enge Hosen Wehen auslösen können. 🙈

2

Gut, ich geh dann mal morgen shoppen 😂🙈

Würde ja auch irgendwie Sinn machen, da der Bauch ja gereizt ist 🤔

3

Ich habe da auch! Kauf dir ganz gemütliche, laufe zu Hause nur noch in SS Jogger rum. Habe aber eh mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Bei mir ist es sogar eine Leggins die nen harten Bauch auslöst.
Kleiner Tipp, habe mir die Gummis ganz oben in den SS Jeans von H&M entfernen lassen, so sind sie super bequem 😊

4

Hmm ich kann nur sagen, dass mir das selbst auch schon paar Mal aufgefallen ist. Gestern erst mit einer Leggings, die eigentlich oben rum recht weit ist, aber scheinbar allmählich nicht mehr. Ich saß bei meinen Eltern und das blöde Ding drückte dann so. Hab dann auch nen harten Bauch bekommen. Hab die dann soweit wie möglich runter gezogen und dann ging es irgendwann wieder. Ob das Zufall war, weiß ich natürlich nicht...