Vomex a

Hi leute wollte mal was fragen? Mir gehts bei jeder schwangerschaft richtig übel. Mein frauenarzt hat mir vomex verschrieben. Soll ich mir jetzt sorgen machen oder kann ich es unbedenklich einnehmen?

1

Kannst du unbedenklich nehmen.

2

Hallo Liebes...
Vomex A kannst du ohne Probleme nehmen.. Du darfst Max. 8 Stück (400mg) am Tag nehmen. Hab sie auch genommen und nehme sie auch jetzt noch. 1 Tablette hat mir immer nicht geholfen habe 2 auf einmal genommen, was überhaupt KEIN Problem ist.
Mittlerweile helfen die mir leider auch nicht mehr.Leider seit der 5 Ssw an stärker Übelkeit und Erbrechen. Musste mir JETZT agyrax bestellen. Wenn das bei dir auch So ist würde ich dir Vomex Zäpfchen empfehlen da du dich nicht ausspucken kannst🤣
Viel Erfolg und Gesundheit

3

Danke 😍 wünsche dir auch und natürlich mit der übelkeit das es gut wierd

4

Hihi...Danke schön..
Morgen kommt endlich Agyrax...
Wenn Vomex nicht hilft frag doch mal deine FA was der dazu sagt...

weiteren Kommentar laden
5

Hi ich habe azxmch seit 2 Tagen Abend vomex A Zäpfchen bekommen aus den kh. Haben mir bis jetzt sehr gut geholfen. 😀 1 reicht bei mir bis jetzt.nehme sie immer Abend.da sie mich mega müde machen und da passt es ja. LG und dir auch gute Besserung!


2🌟im ❤und Gummibär 11+1 inside

8

Ok danke liebes

7

Absolut unbedenklich ! Ich musste zusätzlich sogar noch 2x täglich Agyrax nehmen ... das bekommst du zb in Belgien ! Auch ein gutes Mittel gegen die Übelkeit.

9

Ok danke. Ich hab ein sohn und er ist sehr aktiv. Leider muss ich die tablette nehmen kann. Sonst würde ich nur noch im klo legen und übergeben.