Chips in der Frühssw

Hallo ... Ich bin 1 Jahr nach meiner FG wieder schwanger.... Ich bin in der 5 Woche. War vor paar Tagen beim FA. Er meinte es sieht alles gut aus ich soll aber am Montag kommen weil man nur eine kleine Fruchthöhle gesehen hat. Ich habe so Lust auf Chips.... traue mich aber keine zu kaufen weil ich Angst habe, dass es meinem Kind schadet. Vor allem weil es noch so früh ist.... was meint ihr? Danke

2

Was soll an Chips schädlich sein außer ihr Hüftgoldcharakter? Gönn sie dir ruhig!

1

Ich hatte vier FG bisher und hab bei jeder Schwangerschaft wirklich auf ALLES verzichtet weil ich dachte es schadet dem Baby. In dieser Schwangerschaft dachte ich mir egal, bis auf die üblichen Verbote verzichte ich auf nichts mehr und es ist tatsächlich die erste Schwangerschaft bei der bisher alles normal aussieht.
Ich würde mir die Chips gönnen an deiner Stelle wenn du Lust drauf hast. Hab ich noch nicht gehört dass das schädlich ist #kratz

3

Ehrlich jetzt?
Was soll an Chips schädlich sein?ich esse oft welche ...mal ehrlich man kanns auch übertreiben,am besten nix mehr essen,zuhause einsperren und nach Möglichkeit nicht mehr atmen...

4

Wieso denn sollten Chips deinem Baby schaden? Esse worauf du Lust hast, da kannst du nichts falsch machen. Viel Obst und Gemüse, viel trinken, spazieren gehen, entspannen und sich über die SS freuen 😍 das solltest du jetzt tun ❤️ Glückwunsch

5

Chips und Eis haben mir in der früh-ss sehr geholfen, weil ich natürlich sofort mit dem Rauchen aufgehört habe. Gerade heute habe ich mir ausnahmsweise mal wieder eine Packung gekauft. Es ist nicht gesund, aber definitiv nicht schädlich fürs Baby!
Lieben Gruß
Büchermama mit Bohne, 30. ssw

6

Das du ein FG hattest tut mir leid, aber auf irgendwas verzichten außer Rohem Fleisch, Fisch , Alkohol , Nikotin und in großen Mengen Koffein musst du wirklich nicht bzw. jeder entscheidet das für sich wie weit man geht.
Ich habe auf nichts verzichtet und w siehe da nach einer FG bin ich jetzt in der 35 ssw habe sogar Kola getrunken wenn ich Lust dazu hatte 😄. Mache dir nicht so viele Gedanken über Verbote , glaub an deinen Krümel und genieße die Schwangerschaft auch mal mit einer Chipstüte auf der Couch
LG 🌺

7

Vielen Dank. Soo lieb❤ man macht sich halt manchmal verrückt

8

Warum genau soll man nun auf Chips verzichten? 🤔

9

Ich hab mich in der Frühschwangerschaft fast nur von Chips und fast Food ernährt :))
Mein Gyn. sagte mir ich soll jetzt erstmal essen worauf ich Lust habe und mich gut dabei fühle (Ausgenommen rohes Fleisch etc.). Wenn ich soweit bin dann reden wir über eine ausgewogene Ernährung und es hat mir wirklich sehr geholfen. Alleine zu wissen das ich mich nicht schlecht fühlen brauche.

Liebe Grüße

10

Na wenn du schon bei Chips anfängst zu grübeln wird das eine verdammt hatte Zeit für dich..
Mal im Ernst, eine FG, so schlimm sie auch ist, hat absolut nichts mit Fast Food oder ähnlichem zu tun sondern passiert, weil das Baby beispielsweise krank war.
Man sollte auf rohen Fisch / Fleisch verzichten und auf Rohmilch Produkte. Alles andere ist für mich einfach nur Panikmacherei, ich habe bis auf die genannten Dinge gegessen worauf ich Appetit hatte.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 10 Wochen alt