Köpchen nicht mehr beweglich...???

Was heist das überhaupt. Im paar tage hab ich ET. Heute sagte die Hebamme nach vaginalen Untersuchung das köpfchen fest im Becken ist und nicht mehr beweglich. Und ich dumchen hab nicht nachgefragt natürlich:/

1

Hey
Das bedeutet dass der Kopf fest im Becken liegt.
Bei einem blasensprung kannst du dich selbst auf dem Weg ins kh machen und musst keinen Krankenwagen rufen.
Ist doch super

Lg 🙃

3

Ah ok danke schön 😚

4

Gerne 😘

2

Das bedeutet das es kein zurück mehr gibt 😋

Baby ist Geburts bereit ...

Oder auch Geburtsreifer Befund genannt

5

Danke das freut mich wir warten schon so sehnsüchtig auf unsere Prinz 🙈👶

6

Super zusammengefasst 😂.
Wie die anderen schon sagten... Das Köpfchen ist fest im Becken und lässt sich nicht mehr abschieben...
Alles Gute für die Geburt

weiteren Kommentar laden