Treppenstufe nicht erwischt und gestolpert

Hallo ihr lieben :-)

Seit der ss hab ich ja echt wort wörtlich gummi beine 😁

Heute habe ich bei unserer steintreppe die stufe verfehlt und landetet auf einem knie und beiden händen....der bauch kam nirgends an, hat wohl einfach ein wenig einen ruck gegeben...
So kann doch eig. Nicht viel oder garnichts passieren da ja das baby bei ruckartigen bewegungen sehr gut geschützt ist, seit ihr auch der meinung?
Alles was aufprallte war mein eintes knie und die hände, habe mich so zusagen abgefangen.
Ist euch sowas schon mal passiert? Wie habt ihr das gehandhabt? :-)

Schönen tag euch , und danke :-*

1
Thumbnail

Huhu... wie weit bist du denn? Wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist, ist auch dem Baby nichts passiert. Die sind ganz gut geschützt. ☺️
Ich bin vor kurzem die Treppe beim FA runtergefallen und bin auf Arm und Ar... gelandet. Da war auch alles gut mit dem Würmchen! Und der Sturz war nicht ohne... 😅

Alles Gute dir und schnelle Genesung!
LG Milchi 🌸 (22+6)

2

Ach duuu schei**e , das sieht ja übel aus!! Gute besserung!!
Ich habe nur das knie aufgeschlagen zum glück und ein wenig die hände!
Ja der bauch kam nirgends an, ich habe immer nur bei sollchen ruckartigen bewegungen angst um die plazenta oder nabelschnur, ... :/

Ich bin aktuell 26ssw 🍀

Alles gute!

3

Ach ja und danke , dir auch😊🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich bin in der 23. Die Treppe runter gefallen und hatte ein blaues Knie. Da ich mir nicht sicher war ob ich auf dem Bauch gefallen bin (war so erschrocken u d hab nur schmerzen am Knie gehabt) bin ich direkt ins Krankenhaus. Die haben auch gesagt lieber einmal zu viel wie zuwenig da sich die Plazenta ablösen kann. Die wollten mich auch da behalten für 24 Std. Wegen der Gefahr der Plazenta Ablösung.