Nagelpilz ;(

Ich habe einen kleinen Nagelpilz am linken Großzeh.
Ich hätte es vermutlich selber gar nicht gemerkt, weil der so klein ist. Aber da ich letztes Jahr einen hatte und ich mich so sehr davor Ekel, gehe ich seitdem regelmässig zur Podologie.

Und siehe da - es hat sich wieder ein kleiner Nagelpilz eingeschlichen. :( bin so traurig. Die Hautärztin hat es bestätigt.

Die Podologin meinte, dass sie das aber in der SS jetzt nicht behandeln würde.

Habt ihr auch Last mit Nagel- oder Fusspilz in der SS ??
Ich habe das Gefühl, dass ich die Einzige bin. ;(
Ich habe gedacht, dass nur alte Leute sowas bekommen. ;(
Schadet das meinem Kind?

1

Hallo,
ich hatte in jeder Schwangerschaft das Problem mit dem Nagelpilz. Die Mittel gegen Nagelpilz soll man jedoch während Schwangerschaft und Stillzeit nicht benutzen. Ich muss jetzt auch warten. Bin gerade am abstillen und werde dann den Nagelpilz in Angriff nehmen.

2

Canesten geht!

Ist auf Clorimazol Basis.
Arbeite beim Dermatologen und da bekommen es alle schwangeren.

Viele Grüße Namcy

3

In der Apotheke sagten sie mir dass ich damit erst nach der Schwangerschaft und Stillzeit anfangen darf...das ist ja super

weitere Kommentare laden
6

Ich habe vorher über einen langen Zeitraum erfolglos versucht meinen Nagelpilz mit verschiedenen Hausmitteln loszuwerden. Ich finde die Anwendung von diesem Produkt ---> https://amzn.to/2wQ0lPE sehr einfach und für den Preis sehr effizient. Mit diesem Produkt bin ich das Problem endlich losgeworden.