37.SSW Blasensprung und nix tut sich ( Jammerpost)

Hallöle ....liege seit Dienstag Abend (36 + 3) mit vorzeitigem Blasensprung im Krankenhaus. Gestern 2x versucht mit vaginaler Tablette einzuleiten, aber nicht tut sich. Trotz 4km Spaziergang und heißer Dusche, sowie Treppen steigen.

Bin jetzt mega frustriert....komm gar nicht zur Ruhe, da ich noch zwei Mäuse daheim habe ( Tochter 3,5J. und Sohn 1,5J.). Die vermissen natürlich Mama und können das nicht verstehen. Mir zerreißt es das Herz.

Und mein Mann hat aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels leider nur die 3 Tage frei.

Ich werde noch wahnsinnig, denn die Hebammen sagten mir, dass es durchaus auch eine Woche dauern könnte.

Wollte das nur mal los werden, da ich gerade ein wenig Hormonschub habe. Schnief

LG Kathi mit Erik Inside 36+5

1

Wow sowas habe Ich auch noch nicht gelesen das nach sovielen Versuchen nichts klappt. Ich hoffe dein Bauchbewohner macht sich bald auf dem Weg. Wieso legen sie dich nicht an den Wehentropf? Ging bei mir dann ganz schnell auf einmal. Kann dein Mann sich nicht Urlaub nehmen ?? Oder Eltern aufpassen ? Wäre an deiner Stelle auch unruhig aber bald hast du dein Baby im Arm halte durch

2

Versuche dich trotzdem zu entspannen, dann wird dein Baby das auch merken und sich auf den Weg machen, Stress blockiert nur und ist eher hinderlich um eine Geburt in Gang zu bringen. Denke positiv und wie sehr du dich auf deinen Sohn freust - sag ihm das auch, das hilft ihm bestimmt auf die Sprünge 💪🍀✊️ ich drück dir die Daumen das es bald losgeht ❤️ liebe Grüße

3

Ich habe letzte Woche spontan bei 36.6 entbunden. Dem Kleinen ging es gut- auch wenn er sehr zart war. Trotzdem musste er zur Temperatur Überwachung 5 Tage auf die Früchenstation.
Das hat mich viel Kraft und Tränen gekostet. Auch wenn ich eigentlich rund um die Uhr (so wie es mir möglich war) neben dem Wärmebett gestanden habe, kommt man nicht Drumherum , dass der Kleine von fremden gewickelt und gefüttert wird, sich das gemeinsame Kennenlernen schwerer gestaltet, etc.

Ich hätte mir gewünscht, das Vermeiden zu können und meinen Engel davor zu bewahren.
Vielleicht hilft dir das die Zeit ein bisschen auszuhalten. Sei dir sicher für deinen kleinen Erik ist jeder Tag gut!

Weißt du wie groß und schwer er ist?
Liebe Grüße, Geduld und alles Gute!

Wie viel Zeit hast du, bis ein Kaiserschnitt gemacht wird?

4

Huhu!
Wie dein kleiner wurde von fremden gewickelt und gefüttert!? Was ist denn das!? Wenn du doch da bist mit anlegen zum stillen usw.! Das geht ja garnicht! Das ist ja grausam! Von meiner Freundin der kleine war 2 wochen drin auf kinderstation und sie durfte immer hin zum stillen usw.!

5

Ich weiß...aber dadurch das die Fruchtblase ja geplatzt ist, muss ich hier herumlungern, die Zugänge für die Antibiose entzünden sich permanent und ich bin einfach nur noch müde.

Er wird schon auf 2900gr und 49cm geschätzt...das war Dienstag.

weitere Kommentare laden