Schwangerschaft

Schlaflos im kh, blasensprung 🙈 Seite: 2

Na das klingt ja spannend bei euch beiden. Hoffentlich gehts bald richtig los. Darf ich fragen, warum ihr im Krankenhaus seid? Ich meine, muss man hin, sobald die Blase springt? Oder könnte man auch zu Hause warten? Hab mich das eh schon gefragt... 🤔 Ich liege auch schon seit 2 Uhr wach im Bett! 😑
LG Jona💙39+3

Also meine Hebamme im KH hat gesagt, dass man bei einem Blasensprung ins KH fahren soll und wenn die Wehen alle 5 min. 2 Stunden lang kommen (bei Erstgebärenden).
Deswegen würd ich mich bei Blasensprung auf den Weg machen

Ja fahre bitte ins kH bei Blasensprung, auch wenn du noch keine Wehen hast. ( ohne Wehen spätestens nach 2h) es besteht eine hohe Infektionsgefahr. Und wenn du nicht weißt, ob dein Kind fest im Becken ist, bitte den RTW rufen und dich liegend transportieren lassen. Zuhause dann eben gleich hinlegen.

Lg Dine mit MiniSchnucki ET-15 😍

Willkommen im Club! Hatte blasensprung gestern um 17.30 und seitdem tut sich auch nix ...

Aiiiii ❤❤❤❤

Wünsche dir eine tolle Geburt. Hab keine Angst. Bleib ganz entspannt💙💜

Berichte. ...

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 6 TAGE😍....

Dann wünsche ich dir, dass sich dein kleiner Mann jetzt recht zügig auf den Weg macht und eine schöne, schnelle, Komplikationslose Geburt 🍀💪😊 liebe Grüße

Könntet ihr beide was schlafen oder seid ihr schon am kuscheln 😍?

Ohh, das ist ja ein totaler Krimi hier 😅 euch alles Gute und schreibt mal ein Update rein! Lg

Hallo Welt,
am 11.1.18 um 16:49 durfte ich (nach 9 Stunden Wehen mittels nectio) mit 49 cm und 3120 Gramm das Licht der Welt erblicken. Mir, meiner Mami & meinem Papi geht’s wunderbar- wir sind fleißig am kuscheln. Euer Hektor :-)

Oh herzlichen Glückwunsch und alles liebe!
Darf er bei dir sein und dundarfst kuscheln trotz kaiserschnitt😁☺😀?

Ja, wir kuscheln schon die ganze Zeit- er liebt das & saugt auch gerne an meiner Brust :-)

Hattest du Vollnarkose!?Oder PDA!? Hattest du ihn nach einer stunde erst bei Dir oder wie lief es bei dir ab!? Ab wann durftest du aufstehen und wie sind deine Schmerzen bei der Narbe😊😊ich höre soviel über Ksiserschnitt und der mann bekommt das baby als erstes! Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen