13 SSW ,zweite SS..Habt ihr auch so eine riesen Kugel ?

Thumbnail

Maedels ich glaub ich platze ..So sah ich nicht im 7ten Monat bei meinem Spatz aus ..und es ist kein Blaehbauch ..Wie wird denn so am Bauch am Ende ?Nochmal viel viel groesser als beim Ersten mal ? Kleinemi 12+0

1

Sorry aber das ist einfach nur der ganz normale speckibauch den man jetzt nicht mehr so einziehen braucht weil man ja schwanger ist. Vielleicht etwas blähbauch dazu aber vom Baby kann da noch nicht so viel von sein. Das sitzt ja man gerade auf scharmbeinhöhe oder minimal höher.
Tut mir leid für die ehrlichen Worte, nimm es mir bitte nicht übel aber ich tue mich figürlich glaube ich nicht viel von dir und sah mit raushängendem Bauch auch schon unschwanger so aus.

Der babybauch kommt aber noch!

Lg Sevi 35ssw

4

Huhu ich bin 1,80m und wiege 75 kg..habe sonst gar keinen Bauch ..Ich kann nicht sagen dass das Specki ist .Mein Bauch hatte sich voll zurückgebildet .Dass das Baby so klein ist weiss ich ja .Aber ich habe einen megaaa Bauch

9

Das ist kein Speckbauch.... dein Bauch wird auch prall sein. Bei mir ist es genau so.... das sind die hormone. Ich hatte ruck zuck einen riesigen Bauch.... nun wird der Umfang teilweise wieder kleiner und er wird vom Blähbauch zum Babybauch- 19Ssw

2

Ich bin jetzt in meiner zweiten SS zum unbeweglichen Wal mutiert. Mein Bauch ist eine Megakugel. Bin in der 31.SSW und ich frage mich wo das alles Enden soll. Habe mir vor zwei Wochen neue Hosen bestellen müssen, da die von der ersten SS viel, wirklich viel zu eng waren. Gewichtszunahme ist zu jedem Zeitpunkt gleich wie in der ersten SS. Meine Hebammen meinte zu meinem Riesenbauch, das dass beim zweiten schon passieren kann, da man ja schon „benutzt“ ist und sich alles leichter dehnt. Sie meinte aber auch, das wenn sich nach der ersten SS alles wieder schön zurückgebildet hat, die Chancen für ein zweites Mal zurückbilden sehr gut sind. Warten wir mal ab!

3

Ich bin 10+6 und hab auch schon einen Bauch, den ich echt nicht mehr verstecken kann. Es ist meine 3.schwangerschaft. Wir haben es noch nicht mal den Eltern gesagt 😬 ich muss einen Sack anziehen um es noch 2 Wochen für uns zu behalten. Dein Bauch sieht schon nach babybauch aus. Die Gebärmutter ist schon ordentlich vergrößert, daher kommt das. Schöne Schwangerschaft und alles gute 🤰😍🍀

5

Hi...also ich bin jetzt in der 24. SSW, ich hab hier ein Bild, das war aus der 17. SSW von meinem Bauchi, in der 13. hatte ich so gut wie noch nix. Bei meinem Sohn hatte ich bis zur 20. SSW kaum einen Bauch. In der 13. SSW hatte ich +1kg also von 56kg auf 57kg. Also nicht so viel, wie viel hast du denn zugenommen?

Liebe Grüße Carina mit Leo an der Hand💙 und Babysgirl im Bauch💖

6

Bisher noch gar nix ..das ist ja der Witz ..Wiege 75 kg auf 1,80m..es ist nur der mega Bauch da .und ich hatte vorher keinen specki oder haengebauch wie oben beschrieben.muss aber dazu sagen ,dass mein bauch in der ersten SS auch schon gewaltig war ,allerdings erst später .Ich frage mich nur wohin das führen soll ?!

7

Das ist ja komisch...weil der Bauch ist nun mal echt schon unglaublich groß!!! Und da noch nichts zunehmen ist auch eigenartig. Hast du deinen FA schon mal gefragt? Weil, das müsste dann in Richtung Ende der SS nämlich echt monströs sein. Frag sonst mal bei deiner Gynäkologin nach

8
Thumbnail

hi,

das wird ein blähbauch sein. den hatte ich auch in allen vier schwangerschaften um die zeit.
um die 16 ssw hatte sich mein verdauungstrakt dann an die hormone gewöhnt und er verschwand wieder.
um die 20ssw kamen dann immer die babybäuche. so kleine kugeln, die gerade mal bis zum bauchnabel reichten #verliebt

liebe grüße

10

Ich find aber auch, dass da Speck und Bauch allenfalls gleiche Anteile haben. Klar geht's in der 2. Ss schneller, aber vll ist das alles ungünstig getroffen und du wirkst auf dem Bild dicker als du eigentlich bist (mal vom Bauch abgesehen), aber bei dem Vorbau und Hüfte musst du ja Stockbeinchen haben wenn du nur 70kg auf ca 180 wiegst..😊

Ich seh genauso aus und bin mit deutlich Übergewicht in die SS gestartet. Vom Umfang hat sich nicht so viel getan, wie manch einer denkt. Aber dadurch das meine Gebärmutter nun den gesamten unteren Bereich des Bauches einnimmt, wird viel Richtung oben gedrückt und so sehe ich nun richtig prall und kugelrund aus.. als wäre ich im 9. Monat, bin aber erst Ende 6. .. Bauch kann ich ja nun auch nicht mehr einziehen..

Alles Gute

13

Ja ich habe Riesen brueste und "storchenbeine" ..komische proportionen:D aber bin sehr schlank . Ich bin mal gespannt .bei meiner Tochter hatte ich auch einen Riesen bauch und mein "blaehbauch" ging auch nie weg

11

Es ist bei dir ja die 2. SS. Ich war auch gerade beim FA wegen des gleichen „Problems“ beim letzten Mal hat man im 5. Monat erst was erahnen können. Dieses Mal ist es ganz anders. Sie sagt in 15 Monaten bildet sich noch nicht alles zurück und ich werde in der 25. so aussehen wie beim letzten Mal kurz vor der Geburt. Na schönen Dank dachte ich mir.

12

War bei mir in der 2ten ss auch so.
Bin jetzt in der 28 ssw und mein Bauchumfang ist so groß wie bei meiner Tochter am Ende der SS.
Habe diesmal aber auch ziemliche Wassereinlagerungen bekommen und schon 14kg mehr drauf. Bei meiner Tochter waren es 15kg am Ende.