Bonavi Kinderwagrn

Thumbnail

Erfahrungen und Meinungen gewünscht :)

1

Steht bei mir bereit.... Babyboy kommt aber erst voraussichtlich am 18.02. Dann weiß ich mehr :)

2

Kann man die Räder vorne tauschen?
Ich finde sie zu klein, es sei denn, man fährt nur in der Stadt. Aber für Waldwege sieht er nicht so geeignet aus.

3

Haben ihn auch zuhause genau in der farbe. Bin sehr zufrieden. Er ist für die stadt un Feldwege super geeignet und sehr wendig. Das ham wir schob ausprobiert.
Räder kannst du nicht Tauschen, aber feststellen. In den Wald würde ich ihn nicht mitnehmen. Wir wohnen aber auch nicht in Waldnähe und wenn wir mal in den wald gehen, werd ich den Purzel lieber ins Tragetuch packen wie in irgendeinen Kinderwagen. Für befestigte Wege ist er aber bestens geeignet.
Hoffe ich konnte dir helfen 😉

4

Haben uns gegen ihn entschieden, weil man den sportsitz nicht komplett grade machen kann.

5

Wir haben den auch. Super Qualität und man kann ihn auch super auf Feldwegen nutzen..👌🏻