Schleimpfropf???

Hallo,

noch mal ich ;-) Hatte vorhin auf der toilette komischen Schleimabgang, wie Huehnereiweiss?? und es hat vorher so komisch geknackst..weiss nicht wie ichs beschreiben soll. Koennte das der Schleimpfropf gewesen sein??? Wie schaut sowas aus??

lg nina & jason ET-3

1

Die Beschreibung ist schon ganz passend.....sah bei mir zumindest so aus! :-D

Keine Ruhe mehr? Soll endlich losgehen, was?

Liebe Grüße

Kaggy72 mit Klara, 4 Tage alt

2

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;-)

Darf ich fragen ob das viel war was rausgekommen ist??? Ja weiss bisserl bloed zu beschreiben #hicks ... dacht nur immer da kommt ein ganzer schwall oder so???

Alles gute fuer deine Kleine.. mensch hast dus gut und kannst sie schon in den armen halten ;-)

lg nina

3

Also, von der Menge her kann ich es ganz schlecht einschätzen, weil es nicht alles auf einmal abging. Das hatte sich bei mir auf mehrmalige Toilettengänge verteilt.
Am Tag der Entbindung bin ich Fahrrad gefahren und nochmal vier Bahnen ins Freibad.....also, bloß nicht auf der Couch bleiben.....;-)

Liebe Grüße und alles Gute #blume

Kaggy72

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
mein Sohn ist zwar 16 Mon. aber als bei mir war es weiss und braun-rötlich. Wie eine Art braune Zwischenblutung. Das hatte ich am Freitags oder Samsutag und dachte ich bekomme das Baby am WE aber mein Sonnenschein kam Mittwoch auf die Welt, nach dem Dienstag Abend die Fruchblase geplatzt ist.

LG
Stern

6

Ja versuch mir keine grossen Hoffnungen zu machen, meine Hebi meinte es kann ja trotzdem noch dauern... aber gar nicht so einfach man hofft halt doch immer es geht bald los ;-) Danke fuer deine antwort

lg nina