51

Hallo Corinna,

ich hab am Freitag ET und bisher tut sich leider auch so gar nichts.
Schlimme Hüft schmerzen nachts, die teilweise tagsüber gar nicht mehr besser werden. Zudem seit gestern richtig stark erkältet und mit Kopf und Gliederschmerzen geplagt. Du warst doch auch krank oder? Bist du wieder fit?

Trinke himbeerblätter Tee und hab mir vorsorglich die caulophyllum Globuli zum wehen anregen besorgt. Werde ich ab dann nehmen wenn ich wieder fit bin und ET verstrichen.

Freu mich auf meinen Termin am Freitag beim Frauenarzt und hoffe dass der Geburtsbefund noch besser ist als zuletzt (Kopf fest im Becken, Muttermund Fingerdurchlässig und gmh 1cm)

Alles Liebe dir!

59

Aiiii aber du meine Erkältung sitzt auch fest. Hab schon immer ein schlechtes gewissen weil ich ohne Kindernasenspray nachts nicht schlafen kann.

Es ist echt kagge.

Gute Besserung ! Und werde schnell wieder gesund sodass dein Körper die wehen losjagt❤

62

Danke!
Heute Nacht hatte ich über Stunden immer wieder einen harten Bauch und ein ziehen unten und im Rücken. Hoffe dass geht so weiter und bald in die richtigen wehen über 😅 heute wäre nicht so geschickt da mein Mann etliche km weiter weg auf einem Vortrag ist :-)
Warte gespannt morgen auf den letzten FA Termin.
Wie steht’s bei dir aus?

52

Huhu,

bei uns tut sich ein wenig...die normalen Senkwehen halt...waren gestern dezent schmerzhaft. Aber denke es dauert noch etwas, waren ja keine richtigen Wehen. Kopf ist fein im Becken und ab nächster Woche, wenn meine Hebi wieder da ist darf sie gerne kommen :) bin seit heute in der 38.ssw...meine Große kam in der 39.ssw wg Blasensprung.

Bin gespannt wan und wie es dieses Mal losgehen wird :)

60

Ja meine letzte kam auch 4 tage vor ET.

Ich hab jetzt noch 6 tage und man sagt jedes Baby ein Stück eher.
Ja da hat sie aber nicht mehr lange 😂😂😂😂

Also mal sehen OB die Theorie stimmt.

Halten wir uns auf den laufenden ❤

65

Huhu sollen wir nicht eine Jammer whats

66

App Gruppe öffnen?

67

Gute Idee. Nur den Aufruf dürfen wir ja nicht machen.
Hab janimausi schon gefragt.

Eine Dame die " blume" hab ich schon bei whatsapp.