IHR BABY KOMMT JEDERZEIT // JANUARIS💜

Thumbnail

Jaaahaaaaaaa wann deeeennnnn ????

Jederzeit.

Jaja ...

Wollte man so ein stand von den Januar'iS hören ...

Wie geht's euch ?
Was machen eure Vorboten ?
Macht ihr schöne wehenförderne Mittel?

Was machen eure Babys ?

Hier ist es wie immer...
Mäusschen fröhlich aktiv.
Keine Vorboten.
Mir geht's super.
Also ich darf mich nicht beschweren...

Erzählt mal.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
....NOCH 7 TAGE 😍....

1

Guten morgen,
bei mir tut sich leider auch immer noch nichts, überhaupt nichts. Keine einzige Wehe bisher... ET war am 04.01

Ich trinke fleißig Himbeerblättertee und versuche auch sonst alles um Wehen anzuregen (Hausputz, Sex... )
Aber mein Mitbewohner ist immer noch seeehr aktiv und macht keine Anstalten auszuziehen...

Ich wollte so ungern dass es Weihnachten oder Silvester wird, jetzt denke ich wir schaffen Papas Geburtstag nächste Woche Mittwoch.

Schlaf seit ein paar Nächten sogar wieder durch. So jetzt geht es wieder ab zum Doc zum CTG und so, mal sehen was der sagt :-(

LG butterfly173 ET+6

2

Aj das ist doch gut.
Schön kraft erschlafen für das was kommt.

Kenne ich noch irgendwo her.

Ich hoffe du hast dein Baby bald. Du überträgst ja schon...
Ist glaube ich noch zerrender. .

Auf das unsere Babys bald da sind.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 7 TAGE😍....

37

Mir geht's genauso, ET +4 heute und es regt sich nichts. Bin wohl zugeschweißt da unten 🤣 langsam haben es auch Freunde und Bekannte aufģeheben jeden Tag nachzufragen, ob er schon da ist. Außer das die Hüfte schmerzt, kann ich mich nicht beklagen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

juhuu! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was da in der 40. Woche stehen wird :-D

Mir gehts ganz gut soweit, außer mega Schmerzen beim Laufen und der Bauch fühlt sich sehr schwer an. Hab seit 11 Tagen täglich - vorallem abends - Unterleibschmerzen und gestern Nachmittag nachm Spaziergang ca 1 Stunde etwas dollere Wehen, die aber wieder komplett verschwunden sind.

Etwas zum Fördern mache ich nicht. Ich denke es würde mich verrückter machen, vieles zu probieren und dann auf die Zeichen bzw Reaktionen zu achten. Habe mir vor einiger Zeit vorgenommen meine Tage einfach so normal wie möglich zu leben. Sie wird schon nicht drin bleiben und die restlichen Tage sind nun wirklich absehbar. Aber natürlich bin ich ungeduldig :-)

LG Schmetterling3108 mit 3 Sternchen fest im Herzen und Babygirl inside (ET - 15 Tage)

4

Jetzt weißt du was da steht und es ändert sich auch nicht mehr 😂

Ja ich mach dasselbe.
Ich versuche es zumindest.

Dran denken tu ich zwar öfter mal aber ich versuche es einfach zu genießen.

Die ruhe und auch der Bauch der kommt ja nicht mehr so schnell wieder. Bzw ggf nie wieder.
Also von daher versuche ich es auch mal ☺

5

Guten Morgen Corina, unser ET ist heute. Und heute kommt auch meine Mama, weil ich es mir sehr gewünscht habe sie dabei zu haben. 😳 Und wie ich ja schon die Tage schrieb tut alles weh, laufen ist unangenehm, teilweise schmerzhaft zwischen den Beinen, Rückenschmerzen gehen weiter nach oben - gefühlt - wir sind gespannt. Bin ebenfalls in einen Schlafmodus gefallen, Appetitlosigkeit hat mich teilweise und abends verdrücke ich mehrere Clementinen. Mein Schatz mag wohl Zitrusfrüchte 🙈. Liege nun auch da, weil mich der Unterleib und Rücken nicht schlafen lassen. Wenn sie nachlassen, schlafe ich wieder ein 😳🙈
Wünsche Dir auch noch alles Gute auf denn letzten Metern.
Lg
Anna und BabyBoyInside(40+0)

6

Versuche auch durch putzen und herzeln anzuregen, sogar Baden. Leichte Schmerzen/Ziehen kommt dann auch ... aber nicht intensiv genug.

9

Da hat dein FA ja doch recht, dass du wohl überträgst was ?

Wie blöd. Dabei fieberst du schon solange hin deinen wurm im arm zu halten 😑

Drücke dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert ☺

Aber das ende ist absehbar. Seh es positiv.
Maximal noch 10-14 tage 💪💪💪

Entspann dich bis dahin schön und genieße die zeit mit Mama

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen

Schön wär's , so jederzeit. Ich hab am Freitag et aber irgendwie tut sich nix.
Mit ist öfters nachts übel, da denke ich oft jetzt geht's los, weil das bei meiner Großen so war dass ich unter der Geburt nichts in mir behalten konnte... Aber ich glaube meine kleine Maus mag einfach nicht in Bett liegen . Heute bin ich schon um 1 auf die Couch gewechselt.

Ich will nicht jammern. Ich hatte sonst eine sehr ruhige Schwangerschaft.

Aber kuscheln wäre jetzt schön .

Ich drücke uns die Daumen dass wir nicht mehr solange warten müssen.

LG
Jenny mit Mia (7 J) an der Hand und Ella im Bauch ( noch 2 Tage #huepf)

10

Ich hoffe du wirst nach der Geburt nicht auch dauerhaft aufs Sofa wechseln müssen weil dein böhnchen da gerne schläft 😂

Genießen wir die ruhe vor dem sturm

14

Ich hoffe ich kann sie von Bett überzeugen 😂

Gleich geht die große in die Schule, dann bekomme ich noch ne Mütze Schlaf.

Versuchen wir mal die Ruhe zu genießen und es unseren Mädels zu gönnen noch etwas im Bauch zu turnen. Sie kommen eh wann sie wollen 😂

8

Guten Morgen

Ich habe zwar noch 12 Tage aber ausgerechnet jetzt seit einpaar Tagen fühle ich mich gar nicht schwanger. Wie es aussieht bereitet sich ddr Körper auf die Geburt.

Ich habe so ein Gefühl als ob du noch die Letzte von den Januaries bist, was ich natürlich nicht hoffe.

Wünsche dir voel viel Spaß und Geduld bdim warten.

16

Ich bin guter Hoffnung. Bisher hab ich kein Kind übertragen. Ich hoffe bei nr3 ist das auch so.
Aber man muss abwarten

Ich hab noch nicht das Gefühl das es in der nächsten Zeit los geht.
Aber mal sehen wie es kommt ☺

34

Da bin ich ja mal so gespannt, wann du endlich schreibst, dass deine kleine Muas da ist 😍.

Ich hoffe, dass ich nicht übertragen muss, die ganze Schwangerschaft war ich nicht so ungeduldig wie die letzten Tage🤪🤪🤪🤪

11

Ach liebe Corinna...

Mir geht's mehr als scheisse....

Bin seit halb 5 wach mit tierischen Kopfschmerzen und externer Übelkeit.

Um 10 Uhr Arzt und ctg

Ich weiss einfach nicht wohin mit mir.
Rede schon mit der kleinen das sie mich doch endlich erlösen soll 😂

Ich wünschte mir echt das es mir super geht dann könnte ich hier zuhause noch was schaffen. Aber so gammelt man ja nur rum und die Tage gehen nicht vorbei...

Noch 16 Tage.... die längsten meines Lebens 😭😭😭😭

17

Müdigkeit hatte ich auch vor Lara.

Hab einige Tage vor Geburt fast 72 Stunden am Stück geschlafen.
Davor wurde ich noch ins KH eingewiesen vom FA weil ich so extreme Kopfschmerzen hatte das ich nur noch am heulen war.
Weiß ich noch.
Dort war alles ok. Wollten mich aber dabehalten. Hab mich dann selber entlassen und hab mit der höchstdosis parcetamol damals 72 Stunden einfach geschlafen.

Und dann 2 tage später kam lara.

Im Nachhinein wenn ich so lese " vorboten" usw steht da immer das Kopfschmerzen und Übelkeit ein Anzeichen ist das die Geburt bald los geht da das geburtshormin genau diese Symptome anrichten kann.

Ich hab es immer auf Überlastung geschoben.

Wie es ist. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir nun ganz fix geht.

12

Guten Morgen meine liebe 🙂

Ja man schlägt sich so durch 😋 gestern war ich zum ctg, es waren mal wieder unregelmäßig Wehen drauf, aber keine die was bewirken 🤦🏽‍♀️ die kleine Maus will wohl einfach nicht von selbst kommen, echt doof ..ich hatte gehofft es geht dann los ohne Einleitung, aber die Zeit wird knapp. Muss am Samstag morgen um 8 da sein zur Einleitung 🤨
Naja vielleicht hat sie ja doch noch Erbarmen mit Mama & macht sich Freitag von allein auf den Weg 🙈 ich bezweifle es, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏽
Ansonsten die üblichen Wehwehchen ..die symphyse die einfach nicht aufhört zu schmerzen, unregelmäßige Wehen die mich bekloppten machen, ständig müde & trotzdem kann ich nicht schlafen, mein großer hält mich momentan auch ganz schön auf Trab, der ist seit neusten immer so gegen 5 wach 🤦🏽‍♀️🤣 der denkt sich auch „so trainieren wir Mama mal auf den nächsten Nachwuchs, sind ja bei mir schon wieder fast 5 Jahre her“ 😉🤣
& das übliche was am Ende der Schwangerschaft noch so kommt, die Unbeweglichkeit, das ziehen & pieckswn überall, die UNGEDULD!!🤣
Naja 3 Tage noch, dann ist aufjedenfall ein Ende in Sicht 😋 wie geht es dir denn meine liebe?

Lg sarahlein mit Räuber 4j an der Hand & Räuberin ET-3 im Bauch 💕

18

Aiiiii. .. Als wenn die wehwehchen nicht reichen kommt das grosse grashüpferchen dazu 😂

Ja schön.

Aber na ja was willst du da machen

Ich bin jeden morgen irgendwie um 5 uhrr wach . Es ist jetzt meine neue aufstehzeit. ...
😑
Na ja .


Hoffe das dein Spatz vor Samstag noch selber möchte.
Und sonst Berichte.
Du hast ein ende ☺

Mir geht's gut. Schmerzhafte kindsbewegungen aber sie ist auch sehr aktiv. Von daher.
Bei jedem kopfgedrehe sticht und tut es da unten

Aber das geht schon.

Also mir geht's gut.
Meine Erkältung wird auch immer besser also von daher 💪

22

Oh dann haben wir ja jetzt beide einen Wecker auf 5 stehen - geteiltes Leid ist halbes Leid 🤣
Ja der ist sowie so seit ein paar Tagen sehr anhänglich, bin mal gespannt wie das wird wenn er bei Oma & Opa schlafen soll wenn ich im kh bin 🤦🏽‍♀️ momentan gibts für ihn nur Mama 🤣

Ui das ist super das die Erkältung besser wird, vielleicht gehts dann jetzt bald los 😋 7 Tage noch ..dann könntest du dein Mäuschen schon im Arm halten! Ich drück die Daumen 🌷
Ja das mach ich, Berichte du aber auch direkt!! Bin sehr gespannt wann es bei dir los geht 🤗

weiteren Kommentar laden
15

Ich warte mittlerweile auf meinen ks :) gleich muss ich ins sexy op Hemd

19

Oh was Dann berichte mal 😍😍😍😍

Schakaaaa

54

Er ist da :) Henry, 3700 g und 54 cm
Es ist viel schief gelaufen und ich kann mich heute noch nicht um ihn kümmern... aber er ist das süßeste Baby 😍 mit grübchen und einfach perfekt. Genauso wie die große nur, dass er die locken hat 🙈

weitere Kommentare laden
20

Wooow 7 Tage bei dir noch, wie die Zeit rennt😍

21

Oh ja !
Krass oder ?

War doch erst frisch schwanger 😂