Brennen an den Scharmlippen😯😓 Hilfe

Hallo ihr lieben.
Ich war bereits einmal deswegen beim Arzt weil ich erst dachte ich habe eine Blasenentzündung. Dies war wohl nicht er Fall. Mittlerweile tut es beim pinkeln nicht mehr weh aber die scheide brennt danach immer.. Habe es schon mit Deumavan versucht. Macht es aber eher noch schlimmer.
Die scheide ist minimal gerötet aber laut dem Arzt ist nichts zu sehen kein Pilz bzw. Bakterien... daher die Creme.
Habe normalen Ausfluss. Weiß und riecht nicht.
Das einzige ist das ich sehr häufig aus Klo muss. Teilweise 2 bis 3 mal die Stunde. Es kommt was gar nicht wenig. Trinke aber auch viel. Das brennen ist den ganzen Tag über. Egal liegen.. sitzen .. stehen immer gleich
Das brennen ist echt unangenehm. Hat jemand eine Idee?

1

Hey! Ich hatte das in meiner ersten ss fast durchgehend. Ich dachte immer ich habe eine blasenentzündung , beim Arzt wurde aber nie etwas festgestellt 😓
Leider ging das bei mir auch erst nach der Entbindung weg. Da dann aber auch sofort 😉

Was mir geholfen hat, ein körnerkissen warm machen und in den Schritt / an die scheide legen. Natürlich über die Kleidung 😉
Ich hab damals extra ein „Mumukissen“ gehabt😅 das kam dann danach in die Tonne .
Das hat wirklich geholfen. Ich habe fast immer wenn ich zu Hause war dieses Kissen dabei gehabt . Drauf gesessen , sogar im Auto wenns schlimm war . Hat aber wenigstens Linderung gebracht.

Ich weiß wie schrecklich dieses Gefühl ist, man wird bekloppt davon 😑 hoffe bei dir ist es schneller vorbei .

Alles liebe ❤️

2

Hey :)

Das habe ich auch ca seit der 18 ssw und bin jetzt in der 36ssw und es ist immernoch da -.- so doll das manchmal meine schamlippen bluten..

Bei mir wurde auch nie etwas gefunden aber irgendwann hatte ich einen leichten Pilz und habe Creme und Zäpfchen bekommen und plötzlich waren die Beschwerden dann weg.
Mittlerweile habe ich das so oft mit den schamlippen, was einfach am Pilz liegt.. :/

Ich muss jetzt einfach mit dem Juckreiz leben und habe eine Pilzcreme die ich manchmal benutze.. manchmal hab ich auch plötzlich gar keinen Juckreiz mehr 🤷🏻‍♀️

Lg und alles gute ❤️

3

Ich hatte es auch schon oft, ganz unangenehm.
Arzt hat auch nichts finden können.

Habe jeden Abend eine milchsäure tablette eingeführt und mich öfter am Tag abgeduscht.
Das hat mir immer sehr gut getan.

Sei dem habe ich mich etwas belesen und benutze nur noch Slips aus Baumwolle (sehen nicht alle Oma mäßig aus😂)
Und wasche mich im intimbereich nur noch mit wasser (ohne duschgel)
Seitdem habe ich es garnicht mehr gehabt.