10+0 sonoline b zeigt MHz von 170 bis 180🤔

Schaue immer mal seit der 9 ssw mit dem sonoline b nach dem Krümel, jetzt meine jemand zu mir, weil es meiste eine MHz zwischen 170 - 180 hat es zu hoch wäre.
Es ist aber definitiv der Herzschlag und ich denke das das Gerät eh nicht so genau geht wie ein ctg beim Doc.
Mein Arzt sagte auch noch nichts das der Herzschlag auffällig wäre und unser Krümel liegt immer sehr nah an der nabelschnur, das beeinflusst es ja auch wieder.
Hab immer die eins eingestellt,sollte ich eher mit der 2 Stufe suchen?
Wenn ich auf der 3 mal schalte ist es meist bei 150 bis 160 der Durchschnitt.
Was sagt ihr?

1

Die Dinger sollen möglichst überhaupt nicht benutzt werden, da sie das kleine zusätzlich Stressen können. Würde die hohe Zahl erklären.

2

Was ein Quatsch,.. man
Soll die mit nicht täglich benutzen... für das Baby ist es mehr Stress, wenn die Mutter Angst hat, es stimmt was mit dem Baby nicht und dadurch deutlich Stress hat, als ab und zu mal die Herztöne zu hören für ein paar Sekunden...

3

170 bis 180 ist in der Woche völlig in Ordnung. Hatte meine Maus auch und hatte auch gelesen umso früher umso höher. Inzwischen liegt sie bei 145-155. Aber das kommt erst später und bleibt dann zwischen 120 und 160.

LG Dadaa mit Prinzessin 21.SSW

4

Vielen dank fĂĽr deine Hilfreiche Antwort =)