Erleichtert

Thumbnail

Heute war mein FA Termin bei 10+5 vor dem ich solche Angst hatte 😣 aber es ist alles gut Herzchen hat geschlagen und es hat schon gestrampelt 😊😊 ich soo erleichtert.. hab jetzt zufĂ€llig schon den nĂ€chsten Termin in 2 wochen bei 12+ da mache ich mich hoffentlich nicht so verrĂŒckt

1

Total tolles Photo fĂŒr die 11. Woche! #verliebt

Bei mir sah das mehr wie ein großes GummibĂ€rchen aus, war aber auch ein paar Tage frĂŒher.

Viel Spaß beim nĂ€chsten Termin :-D

3

Ja war auch total ĂŒberrascht 😍 auf den anderen Bildern sieht es auch aus wie ein GummibĂ€rchen 😉

2

Oh wow, schon so ein tolles Bild in der frĂŒhen woche. Ich kenn dieses GefĂŒhl nur zu gut. Man ist so erleichtert. Erst mal die ersten 3 Monate. Dann wenn man das kleine erstmal spĂŒrt ist man etwas beruhigter. Ich spĂŒre es seit 1 Woche. Hab nĂ€chste Woche die feindiagnostik, bin schon ziemlich nervös. Lg mit sofia an der Hand und Baby 19 ssw inside #winke

5

Ja ich hoffe ich kann dann auch mal einen Gang runter schalten đŸ€Ł mein Blutdruck war vorhin kurz vorm kollabieren đŸ˜„đŸ˜„

4

Was fĂŒr ein tolles Foto 😍

6

Wow super schönes Bild..
Hab die Woche auch 2 Untersuchung bei 11+3 hoffe auch so ein tolles Bild zu bekommen.. LĂ€sst du auch die Nackenfaltenmessung machen weil du in 2 Wochen Termin hast?
LG Maria

7

Nein aber ich hatte den Termin schon daher haben wir einfach einen normalen draus gemacht was mir dann auch rechr war 😃😃

8

Tolles Bild und wahrscheinlich eine enorme Erleichterung
Ich fiebere auch meinem nĂ€chsten Termin bei 11+0 entgegen und habe auch sehr sehr große Angst das was nicht stimmt.

9

Die blöden gedanken sind so furchtbar.. je nĂ€her der termin rĂŒckt umso nervöser wird man 🙈🙈

10

Und meine ganzen Anzeichen waren auch noch weg ich fĂŒhl mich total unschwanger

weiteren Kommentar laden
12

Richtig tolles Bild â€ïžâ€ïžđŸ˜