Druck/Stechen Muttermund 10 SSW

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 9+5 und habe seit einigen Tagen immer mal wieder einen leichten Druck/Stechen am Muttermund. Ich hatte vor 3 Tagen einen Frauenarzttermin, Mumu war zu und alles ok.
Mache mir aber trotzdem etwas Sorgen. Hatte das auch jemand?

Zudem habe ich seit gestern extrem wässrigen Ausfluss...

1

Hallo.

Das kommt durch die Hormon Umstellung.
Ist oft zur 13ssw wieder besser.
Trage sonst Slipeinlagen.

Viele Grüße Namcy
30ssw

2

Habe ich auch. Es wächst wohl alles.
Oder ist besser durchblutet und piekst deshalb. Meistens nix schlimmmes.

Wässriger Ausfluss ist normal.
Wichtig ist nur, dass der nicht riecht.
Falls ja, könnte es eine Entzündung sein. Dann sollte mal zum Arzt und sich ein Medikament verschreiben lassen.

3

Huhu..bei vaginose KANN es riechen ,muss aber nicht ..hatte mehrmals eine geruchslose ..hatte einfach nur sehr wässrigen ausfluss .Lieber zum doc.lg

4

Also zum Arzt vll doch noch besser einmal, einfach damit du selber ruhiger bist. ber glaube nicht, dass da was ist, piecksen hatte ich schon 2-3 mal. Und wässeigen Ausfluss habe ich schon seit Anfang an, Bakterien sind aber nicht vorhanden.