Heute 12+0. Noch 1 ganze Woche😫

Oh man noch ne ganze Woche zum US. War letzte Mal bei 9+1 Da. Hoffe es ist alles gut.
Musste lange aus. Mein Mann kann es nicht mehr hören.

Lg mit 2 Kids, 2🌟🌟 und Hoffnung 12+0 inside

1

Es wird schon alles gut sein. Mein Mann sagt immer: "Das ist ein erfolgsorientierter Prozess." Mein letzter Termin war bei 10+1 und ich bin auch erst morgen wieder dran bei 14+1. Und ich versuche immer, positiv zu denken. Aber ich verstehe deine Unsicherheit, die ist hier nämlich auch vorhanden 🙄 Alles wird gut!

2

Huhu:)

Ich verstehe dich vollkommen:) muss auch noch eine Woche warten bis zu meinen nächsten Termin:) immer ziemlich lange diese Wartezeit:(

Liebe Grüße

3

Kann Dich sehr gut verstehen. Bin heute 12+1, war am 18.12. zuletzt beim Frauenarzt und muss noch bis zum 22.01. warten.
Hoffe so sehr, dass Alles gut ist...
Anika mit 3 Kindern und 🌟🌟
12+1

7

Bei mir sehr ähnlich. Letzter Termin 19.12. und nächster erst 23.
5 Wochen in der ersten kritischen Zeit ist echt ewig :(
Hoffe auch einfach das alles gut ist ♡

4

Schrecklich diese Warterei...

Ich war am 2.1. und muss jetzt bis 1.2. warten... Weiss nich, wie ich des aushalten soll 🤷

Aber es wird schon alles gut sein

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 11+3

5

Geht mir auch so🙈 bin 11+1 und muss noch bis Montag warten🤦🏻‍♀️ letzter Termin vor 3 Wochen!was habt ihr für Anzeichen? Lg😊

6

Schon seid vor dem positiven Test extreme Brustschmerzen. Und immer schlimmer werdende Morgenübelkeit mit mittlerweile fast täglichem Erbrechen.
Anika mit 3 Kindern und 2🌟🌟
12+1

8

Hatte meinen letzten Termin am 15.12. Und den nächsten erst am 15.1. ... Da müssen wir alle durch.
Versuch dich abzulenken. Und besorg deinem Mann oropax. 🤣

9

Oropax? Wozu das?
Bisher hat ihn das Spucken nicht weiter beschäftigt.😕

10

Für die Ohren ..... du schriebst dein Mann kann dein genörgel nicht mehr hören.

weitere Kommentare laden
13

Meine Ärztin macht nichtmal US außer der Reihe, d.h. Nach meinem nächsten US bei 10+1 kommt dann erst wieder der um die 20. Woche :/ aber sie ist so gut und wir verstehen uns...sonst würde ich wohl wechseln.

14

Bei mir schon. Aber ich zahle dafür extra. Flatrate sozusagen.
Aber das gibt's bestimmt bei dir such oder du zahlst einfach für den ExtraUS.

Lg

15

Flatrate gibt es nicht und extra dazubuchen gibt es nur zu speziellen Terminen, ich glaub in der 35. Woche. Aber ist ja auch egal. Vom Ultraschall ist die SS ja nicht besser oder schlechter. Und man lernt irgendwie auf seinen Körper zu vertrauen.