Kurz nach Konisation schwanger

Hallo,
Ich hatte im Oktober eine Konisation und bin im November ungeplant mit unserem 3. Kind schwanger geworden.
Mein Arzt ist deswegen eigentlich recht entspannt, mich würde aber einfach mal interessieren, ob es hier andere Frauen gibt , die so fix schwanger wurden und wie die Schwangerschaft und Geburt verlief. Habt ihr es bis zum ET geschafft?
Lg

1

Hallo 🤗

Auch bei mir folgte die Schwangerschaft kurz nach einer Konisation. Anfang September hatte ich eine Konisation und Ende November hielt ich schon den positiven Schwangerschaftstest in der Hand 😊 während meiner gesamten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme. Auch die Geburt verlief ohne Komplikationen. Bei 38+0 hat sich unser Schatz von allein auf den Weg gemacht und ist normal auf die Welt gekommen.

Dir wünsche ich alles Gute. ...und genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen 😉

Liebste Grüße
👧🏼👶

2

Hallo.

Ich bin kurz nach Koli und koni schwanger geworden.
Nr 3 war geplant. AbEr mir sagte man das ich nicht schwanger werden könnte.

Und zack kurz nach Koni war ich es.

Also war es sehr überraschend.

Ist auch kein Grund zur Sorge.

Also Ss verlief wie die anderen alles schick.

Geburt kann ich dir bald berichten aber ich denke das die koni keine Auswirkungen hat ☺

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 9 TAGE😍....

3

Hallo :)

ich hatte am 30.11.17 meine Konisation, es konnte auch alles im guten entfernt werden. Also meine Frauenärztin sagte, wir dürfen nach 6 Wochen wieder mit herzeln beginnen und schwanger dürfte ich dann auch werden. Naja nun hat uns die lust vor 8 Tagen gepackt und haben es ganz sanft getan. Blutungen war keine da und die Frauenärztin sagte aich, dass alles super ist. Jetzt habe ich seit gestern (ES+7) auf einmal Schmieeblutungen😲 Können das Einnistungsblutungen sein, oder vllt doch noch Blut von der Koni? Also es ist minimal, aber es ist so leicht rosa...das wäre aif jeden Fall schnell, wir haben vorher 5 Zyklen geübt😅

4

Es könnte tatsächlich so sein. Wir haben 1 1/2 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden. 2 Monate nach der koni hielt ich tatsächlich den positiven schwangerschaftstest in der Hand.
Hab ich schon von einigen Frauen gehört... also wäre nicht so weit hergegriffen. 😊 Alles gute wünsch ich dir. Die Daumen sind gedrückt 😉 halt uns auf dem laufenden.

Viele Grüße

5

Ich habe heute Nachmittag positiv getestet😍 der Clearblue zeigte 2-3😍 allerdings hatte ich pünktlich am nmt Blutungen, die 2 Tage anhielten. Weil diese nur 2 Tage anhielten, testete ich heute und siehe da positiv. Jetzt am Abend hatte ich wieder leichte Blutungen...ist das normal? ich mach mir solche Sorgen. Wir haben uns den ganzen Tag so gefreut.😔