9ssw hellbrauner ausfluss

Hallo
Ich mach mir ein wenig Sorgen 😔
Habe eben beim toilettengang beim abwischen leicht bräunlichen ausfluss gehabt ...
Kennt das jemand?
Im kh sagten sie mir das sie jetzt eh nix machen könnten und hoffen das es nicht schlimmer wird 😢 hab ein wenig Angst

1

Ich hatte das einen Morgen in der 7. Woche bis mittags. Danach war es weg und ist bis jetzt (bin Ende 12. Woche) nicht wieder aufgetreten.
Ich hatte auch Angst, aber wenn es nur leichter bräunlicher Ausfluss ist, ist das in der Frühschwangerschaft normal.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

2

Ja ich hatte das auch, bekam daraufhin von ner Bereitschaftsärztin Famenita und hochdosiertes Magnesium verschrieben.
Glaube aber dass das echt ganz normal sein kann, vielleicht schaust du morgen früh mal zu deiner Fä, am besten du legst dich hin und schonst dich so gut es geht.
Alles gute 🍀

3

Hi,
hattest du Sex oder hast Sport gemacht? Das können auch Kontaktblutungen sein. Hatte ich auch, bin dann zum Check gefahren. Es war alles gut und kam nicht aus der Gebärmutter, sondern nur aus dem Hals. Da sind kleine Äderchen geplatzt. Das ist in der Regel normal, da der ganze Unterleib während der Ss sehr durchblutet ist.

Aber um dich zu beruhigen, lass es lieber einmal mehr abklären.

Liebe Grüße
Julia (16. Ssw)