Bauch abgesackt!?

Hy ihrs!
Kann das sein dasnsich mein Bauch abgesackt hat!? Bin 34+2 !!!! Fühlt sich nämlich so an! Kopf ist schon unten! Gebärmutterhals war im November bei 4cm! Morgen die nächste Kontrolle und erste nach 2 Wochen mit CTG!

2

Sorry aber so ein Bild würde ICH NICHT auf einem öffentlichen Portal Posten...

3

Bin ganz deiner Meinung!!! Und auch noch ohne Slip, unfassbar 🙈

4

Furchtbar... Sorry.

weitere Kommentare laden
1

Hey =)
Da keiner von uns deinen bauch vorher kennt,kann man es auch nicht beurteilen.
Lg

5

Für mich sieht dein Bauch von der Höhe her ganz normal aus.
Vielleicht hast du zum Vergleich noch eins von vor ein paar Tagen?

6

Du weißt schon, dass die ganze Welt Dich so sehen kann?
Kann man nichtmal eine Unterhose anziehen, wenn man solche Fotos von sich macht?

9

Zu dem Bauch kann ich dir nichts sagen, aber dir ist schon bewusst, dass hier auch die Männer rein schauen? Vor allem in deinem Profilbild sieht man dein Gesicht.

10

Schnuggi, lösche bitte das Foto.

Dabei ist es völlig egal ob dein Bauch sich gesenkt hat oder nicht.

Das sagt 0 aus.

Bitte lösche das... Zu deiner Sicherheit und Intimität.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 10 TAGE😍....

11

Ist denn manchen Leuten gar nichts peinlich? Ohne Schlübba sich so zu präsentieren? Schreib doch noch Adresse und Telefonnummer hin. Wird doch echt immer besser hier.

12

Sorry😔😔😔

13

Ganz ehrlich, wenn du dich damit wohlgefühlt hast dieses Bild hochzuladen dann ist es okay.
Jedoch kann ich die anderen verstehen 🙈

Hast du noch ein anderes Bild von deiner Murmel?

14

Muss ich mal schauen

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Schaut mal jetzt,besser!? Ist aber von November!