David Sst VL?

Thumbnail

Haben die David 10er Ssts eine VL?

Wer hat Erfahrung?

5

Ich seh da gar nichts 🙈

6
Thumbnail

...

7
Thumbnail

.....

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Original

13

Ich sehe es schon und so sah es bei mir als Frühtesterin auch aus!!
Viel Glück

2

Ich hatte bei den Davids nie eine vl. Ich hatte ganz am Anfang auch so eine Linie. Die ist dann nach und nach deutlicher und rosa geworden. Wie weit bist du denn?

3
Thumbnail

Habe noch eigentlich 12 Tage Zeit bis zur Mens.

Hatte am 10 und 12 sowie 16 und 17 Zyklustag einen positiven Ovu.

Der Test war eigentlich auch nur ein Test ob eine VL kommt.

4

Normalerweise kann man dann ja noch keinen positiven Test haben. Aber wie schon geschrieben .. Ich hatte das nie. Habe mal einen in Leitungswasser gehalten und da hatte ich auch keine vl. Als ich definitiv noch nicht schwanger war konnte ich auch nie eine Linie sehen. Jetzt bin ich schwanger und ich konnte es schon recht früh sehen bei es plus 9.

8

Hallo also ich hatte bei denen auch nie eine VL oder so ich seh den leichten schatten . Du verwirrst mich mit deinen ovu s du hast am 10 / 11 zt in positiven ovu ? und dann keine mehr gemacht versteh ich das richtig und an zt 16 wieder in ovu gemacht der wieder positiv war somit könntest du ja 5/6 Tage nach es sein .

9

Nene habe ab Zyklus 10 täglich Ovus gemacht, jedoch waren die anderen nicht positiv.

Habe nur die positiven Ovu Bilder hoch geladen.

Aber selbst bei 4 Ovus die positiv waren über 4 verschiedene Tage wann war da wohl der Es?

18

schwer zur sagen etwas verwirrt . ich würde sagen das der ES dann ca. an zt. 11 war. wenn zt 12 negativ war.
warte mal noch in paar Tage und mach dann mal in neuen Test

10

Ich seh leider auch nichts, auch kein Schatten 🤔

12

Ich sehe auch nix 🙈

14

Also ich have die lange benutzt und hatte ein paar mal eine VL. Die war allerdings grau. Welche Farbe hat denn deine 2. Linie?

16

Ich seh mittlerweile selber nicht mehr ob grau oder rosa 🤔

17
Thumbnail

...🤓