Jammer.....so Antriebs- und lustlos und nur müde

Bor ist das nervig wenn man zu rein gar nix Lust hat. Am liebsten gar nicht aus dem Bett aufstehen. Nach dem Essen wird mir meist übel mit Sodbrennen bis zum abwinken.... dazu kommt das mich alles echt anstrengt und ich dann einfach wieder auf die Couch falle 🙈

Und die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi....😫😫😫😫

1

Du sagst es !!! Ich hab auch keine Böcke mehr 😖

2

Und morgen geht bei uns die Schule wieder los 😣😣😣😣😣😊😊

5

Echt bei uns erst ab 15 .... Meine große geht noch zur Kita aber selbst das is mir momentan schon zu anstrengend sie dort hin zu bringen bin ich daheim ,fühl ich mich wie vom Auto angefahren 😂😂😂

3

Hier auch....

Schrecklich aber ich komme einfach nicht hoch.

Habe überall Schmerzen, nur da wo es weh tun soll nicht 🙄

Morgen geht der Mann wieder Arbeiten und das Kind zur Schule, d.h. Auch mein Wecker klingelt um 6 Uhr und ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll 🤦🏼‍♀️

Baby komm endlich raus.....

4

Oh ja.
Müde
0 Bock
Nur am rumhängen

Dabei bin ich eigentlich soooo aktiv.

Gestern hab ich mir mal in den a*** getreten und hab geputzt und musik aufgedreht und schalalala gemacht.
Aber heute ist total *gäääähn*

Hoffe ja das heisst was 😂😂😂😂
I hope so

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 10 TAGE😍....

6

Wir waren gestern 6 Stunden in der innen Stadt , letzte Kleinigkeiten besorgt mein Mann nach einer neuen Jacke geschaut und meine großer braucht dringend neue Hosen ...

Mir hat danach alles weh getan ,alllllles ich bin eingeschlafen um halb 8 und war wie tot ... Um 22 Uhr war ich dann immer noch fix und alle aber dann ging es los mit wehen und unterbleibs schmerzen... Bis 4 Uhr .. dann war Ruhe und ich konnte schlafen ...

Und heute wie du sagtest könnte ich auch , einfach nur nichts tun ...

Ruhe vor dem Sturm ? Ich hoffe es sehr ..

Mit graut es aber schon vor morgen ...
Um 11 Arzt Termin Wen sie mir sagt das sich am Befund nichts geändert hat trotz rum wehen trotz schmerzen und allem ... Dann bekomm ich ein ast ... 😖😖😖

7

Bor ja davor habe ich Mittwoch auch Angst das sie weiter noch weit oben liegt und alles noch fest und voll erhalten ist. Denn dazu hatte ich die letzten 2 Wochen starke senkwehen. Ich merke aber das sie immer noch direkt unter meinem rippenbogen liegt 😢 dadurch habe ich noch dieses schlimme Sodbrennen und erschwerte Atmung. Ich will das sie langsam rutscht damit es für nich erträglicher wird. 6 stunden durch die Stadt..... Wahnsinn das Könnte ich nicht 🤤🤤🤤🤤

weitere Kommentare laden