tips umstandsjeans

huhu,
vllt. hat hier ja jemand einen tip. ich suche eine jeans!
meist werden die von h&m empfohlen. ich hatte mir in der ersten ss zwei dort gekauft und fand sie ganz schrecklich. der bund bereich war zu hart und hat am bauch gedrückt und sie sind immer gerutscht.
hab sie diese ss nochmal anprobiert. neeee...die nerven mich.
jetzt war ich nochmal bei h&m und hab eine andere jeans gefunden. beim anprobieren saß sie gut, auch so drückt nix, aber mittlerweile rutscht die auch runter. das nervt mich so. sie hat leider keine gürtelschlaufen, zudem finde ich gürtel auch extrem umbequem unterm bauch.
meine figur ist nicht ganz optimal, hab schmale hüften, aber eher kräftige beine. daher wahrscheinlich das problem mit dem rutschen. hat hier jemand vllt. eine ähnliche figur und tips, welche marke ich mal probieren könnte?

1

Bonprix.
Habe zwar eine völlig andere Figur als Du, aber auch das Problem dass Jeans nie passen wollen....
Ausser die von BonPrix. Und preislich tut es da nicht weh wenn Frau die nach der Schwangerschaft nie wieder anzieht.

3

danke! werde ich mal testen!

2

C &A haben auch super Stoffhosen sind schön weich

4

werd ich mir mal ansehen. wobei ich wirklich vorallem jeans suche, da ich oft mit meinen sohn draussen bin und was robustes brauche.

9

Ich habe eine von Esprit die ist super! Habe ich über Zalando bestellt

5

Hab auch sehr schwierige Figur und die von bonprix sind super. Vorallem ist dort die Auswahl auch bissl größer.

6

Huhu, also ich finde diese Hosen sehr angenehm
https://www.mamalicious.com/de/de/mm/umstandsmode/jeans/?gclid=Cj0KCQiAp8fSBRCUARIsABPL6JYeodYZ3sqfxyjxUlgCX5VeyG9ydnVeyDJ8LhG7FovQcX0UxNBC29QaAnkSEALw_wcB

Kannst ja mal schauen😊

7

Hallo,
Ich hab auch bei bonprix bestellt... kann echt nicht klagen... die Jeans passt super und ist preislich auch toll... 😉

8

Esprit! Die sitzen super Bequem und man kann die sogar noch anpassen.

10

Ich war ganz erfolgreich mit nicht explizit sxhwangetsxhafshosen aber kletterhosen! Die haben oft den gleichen weichen Bund sind aber an den Beinen auch stretchig... Oder so trekkinghosen die haben elastischen Stoff auch meist und gibt es mit knieverstärkung... weiß nicht wie weit du bist aber zum Frühjahr hin...Sonst vielleicht noch vertbaudet...

11

Definitiv: Noppies!!!
Kannst du über Amazon bestellen. Sind etwas teurer als der bonprix/ H&M - Ramsch. Aber vielleicht bekommst du ja ein 2. kind irgendwann... oder kaufst/verkaufst auf eBay. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das Noppies qualitativ gut ist und ich bin nun in der 2. Schwangerschaft und die Jeans ziehe ich super gerne an!!!

12

Huhu. Ich bin auch viel mit dem Hund draussen. Ich trage C und A und Bonprix. Für im Büro usw welche mit Stretch aber für Gassi und Spielplatz dann feste Jeans. Mittlerweile hab ich eine die ich dann nur für draussen anhab und zieh mich dann um vor dem raus gehen. H und M ist für mich auch nix da ich zu kräftig bin. C und A reicht 40 oder 42. Bei HM sind mir 44 zu eng.