„Kinder geben so viel..“ 😂

Thumbnail

🙈🙈

1

Wie geil 😂😂😉

2

Ich sag immer: Wenn man Kinder hat, kann man das Wochenende viiieeel länger genießen, als früher. So ab um 6 😂

3

Eigentlich hätt ich ja noch bis April bevors erste Töchterchen kommt. Das hindert sie allerdings nicht daran mich jetzt schon um halb 6 aus dem Bett zu schmeißen, weil sie im Bauch richtig abgeht 😂😂 letzte Woche sogar schon um 3:15 Uhr 😂

4

Sehr geil :) warte ab bis der bauchzwerf draussen ist !

5

Kann’s kaum erwarten 🙈 wobei ich, als überzeugte schlafliebhaberin, schon etwas Angst vor dem bevorstehenden Schlafentzug hab 😂

6

Man tur es gern für die Zwerge aber lass mich aus Erfahrung sprechen, man geht auf dem Zahnfleisch und ich war vorher schon Frühaufsteher:-) es sind ja alles nur Phasen! So schlimm kann es nicht gewesen sein denn nun üben wir fürs zweite :) schöne ss noch uns eine tolle Geburt.

weiteren Kommentar laden