38.SSW Durchfall Himbeerblättertee

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist noch jemand wach. Habe gestern Abend die erste Tasse Himbeerblättertee getrunken und kurze Zeit später etwas Bauchweh gehabt. Nun bin ich davon aufgewacht und hab Durchfall bekommen und etwas übel ist mir auch. Ist das vom Tee oder Zufall? Ich weiß, ihr könnt mir es auch nicht sagen. Aber hat jemand Nebenwirkungen vom Tee bekommen?
Es wird ja nicht jetzt schon los gehen 😱

Lg Dine mit MiniSchnucki ET-19

1

Als ich den Tee das erste Mal getrunken habe, hatte ich das auch. War aber wirklich nur beim ersten Mal so und dann nie wieder.
😊

3

Ok dann bin ich etwas beruhigt. Dennoch unsicher, ob ich den weiterhin trinken soll 😬 14 Tage soll der junge Mann nämlich noch drin bleiben.

LG

8

Also ich trinke ihn jetzt schon drei Wochen und es hat mein Kleiner ist noch drin 😁

2

Berichten viele von Übelkeit & Durchfall. Daß mit so einer der Gründe wieso ich den noch nie getrunken habe 😂😂😂😂

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 10 TAGE😍....

4

Ich dachte, ich probiere den mal. Wollte nicht wieder 5 Tage eingeleitet werden und kurz vor einem KS stehen. Mein großer kam nämlich an ET+13 erst auf die Welt.

LG Dine mit MiniSchnucki ET-19 😍

5

Man sagt ja das das zweite eher und schneller kommt.

Also bei mir war es der Fall.

Drücke dir Dioll die Daumen .
Und klar kannst du es probieren.
Der dient ja dazu untenrum alles weich zu machen WENN dein Körper denn bereit dazu ist ☺

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

nachdem ich ihn zum ersten mal getrunken hab, ist mir schlecht und schwindlig geworden. Hab mir gedacht, dass das bestimmt Zufall ist und am nächsten Tag enfach weiter getrunken. Bisher hat sich nix mehr gefehlt.

Ich trinke den eh nur, weil ich ihn geschenkt bekommen hab 🙃 und geschmacklich tatsächlich sehr angenehm finde.
An die Wirkung glaube ich jetzt nicht unbedingt...

Liebe Grüße

Skadi 💙 16 Tage noch 😁

10

Ja mit der Wirkung bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich dachte es kann nicht schaden. Und in meinem ersten Zyklus mit Klapperstorchtee bin ich auch schwanger geworden 😅 kann auch Zufall sein.

7

Hi.

Am besten nicht pur trinken sondern in einem anderen Tee mischen.
Z.b. Kräuter Tee mit rein.

Ist verträglicher 👍

9

Das werde ich dann mal probieren. Vielen Dank für den Tipp. Die Nacht war echt der Horror. Mein Freund dachte schon, dass es los geht 😅