Erfahrung mit joolz day 2 / myjoolz

Hallo zusammen, wir sind zu 90% entschlossen den joolz day 2 Kinderwagen zu kaufen. Es ist unser erstes Baby daher haben wir nicht viel Erfahrung.
Wir sind der Typ der mit dem Baby viel Reisen (Übersee) machen wird, viel mit Auto aber auch zur Fuss unterwegs ist.
Hat jemand vllt Erfahrungen mit dem Wagen?
Auf der Stiftung Warentest 2017 war der Wagen auf Platz 3.
Vielen lieben Dank
Lilo und frijolito

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu , wir haben den joolz day , wir hatten uns auch viele angeschaut aber vom ersten eindruck hat uns der joolz sehr beeindruckt und letztendlich überzeugt. Vom Design her und von der Handhabung hat er uns sehr gefallen..in gebrauch war er leider noch nicht da unser kleiner noch nicht da ist aber nicht mehr lang und dann kann ich berichten ;) liebe grüsse

2

Dann würd ich eher den Joolz GEO nehmen , der ist eher für Ausflüge geeignet.
Den haben wir auch genommen, der ist super für Ausflüge usw.
Lg

3

Danke dir. Wir wollten zuerst den Geo, bis wir festgestellt haben, das beim day die tragewanne sich ein paar Zentimeter verlängern lässt und das Baby etwas mehr Platz hat (auch da es unten nicht enger wird)
Aber den Geo ist echt toll.. vor allem da man diesen für 2 Kinder benutzen kann.☺

4

Welche Erfahrung hast du denn bezüglich die Qualität der Wagen ? 😊😊 das wäte echt hilfreich von einer Mami zu hören..
Wir haben positives wie negatives von der Verkäufer gehört..

5

Hallo,

wir haben den Joolz Geo jetzt seit 2 Jahren in gebrauch und sind nach wie vor begeistert. Wir haben für unseren 2. Krümel, der im März kommt, die untere Wanne gekauft. Somit können wir ihn mit beiden Kindern nutzen.
Die Qualität ist bis jetzt immer noch super, er lässt sich sehr gut lenken. Die obere Wanne fand ich groß genug, allerdings haben wir auch kein riesen großes Kind. Mit aktuellen 87cm passt unsere Tochter immer noch sehr gut in den Sitz. Was mir bei dem Geo besonders gut gefällt ist der große Korb, da passt jede Menge rein ;)
Fazit: Ich würde ihn immer wieder kaufen!

LG