Harnröhrenentzündung - sofort zum Arzt?

Hey ihr,

Ich glaube ich habe eine Harnröhrenentzündung. Die Ursachen dafür sind ja recht vielseitig. Muss ich damit in der Schwangerschaft sofort ins Krankenhaus (heute ist ja Samstag) oder soll ich bis Montag warten und es bei meinem FA abklären lassen? Weiß leider nicht, wie dringend das in der SS ist und natürlich auch nicht, was es bei mir ausgelöst hat...

Liebe Grüße

1

Ich würde mal im Kh anrufen und nachfragen. Soviel ich weiß können bei Infektionen die nicht behandelt werden auch Bakterien bilden und die können dann hochwandern, was dann nicht so gut ist. Alles gute. Lg mit sofia 3J. an der Hand und Baby 19 ssw inside

2

Ich wollte dir ein kleines Update geben 😊 hatte im KH angerufen und die meinten, ich soll sofort vorbeikommen. Ist zum Glück nur ein Pilz. Unsere Maus wurde aber gute 2h von oben bis unten durchgecheckt und es ist bei ihr alles in Ordnung 😊

3

Das freut mich. Lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt. Ein Pilz ist nicht selten. Aber sollte behandelt werden. Gut das du gleich dort warst. Alles gute