Ich hab sorge... Ziehen und stechen am linken Beckenknochen

Hallo ihr lieben ich bin heute bei 12 + 0… Übelkeit ist deutlich besser geworden, meine menstruationsartigen Bauchschmerzen sind nicht mehr da, zumindest nicht durchgehend aber gestern Abend hatte ich plötzlich ein super starkes Ziehen in der Höhe des linken Beckenknochens... Das hat dreimal hintereinander richtig gezogen ... dann hat es aufgehört! Ich hab mir richtig Sorgen gemacht und wollte dann nächsten zehn auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren aber dann kam nichts mehr so dass ich zu Hause geblieben bin! Jetzt sieht es immer wieder mal aber bei weitem nicht mehr so schlimm, es fühlt sich nicht so an als ob sich die Mutterbänder dehnen würden weil das fühlte sich bei mir immer anders an ... meine Frauenärztin ist noch im Urlaub, ich weiß nicht ob ich das noch abklären lassen soll in der gyn Ambulanz oder ob ich bis zum Termin nächste Woche Dienstag warten soll... kennt und das vielleicht jemand und kann mich ein bisschen beruhigen? Ich hatte in der sechsten Woche nämlich fast eine Fehlgeburt und bin jetzt ein bisschen ängstlich Wenn Neue Symptome oder Schmerzen auftreten... als ich gestern auch neben Den Beckenknochen Richtung Gebärmutter gedrückt habe war das auch total Druck empfindlich, das ist jetzt heute nicht mehr aber keine Ahnung

1

Ich bin kein Arzt, aber ich vermute das es die Mutterbänder sind. Die ziehen unterschiedlich stark. Habe oft ein richtiges Reißen und Ziehen. Teilweise richtig schmerzhaft. Die Gebärmutter wächst halt auch.

Alles Liebe

3

Hey, vielen lieben Dank für die Antwort! Es ist bei mir halt wirklich nur einseitig, nur links! Seit drei Tagen und das zieht übertrieben krass wenn es mal zieht! Also es ist immer mal wieder da! Kennst du das auch wenn es nur einseitig ist?

4

Ja. Das kann auch nur einseitig auftreten.
Wenn du dir zu sehr unsicher bist, auch deinen Arzt auf, aber es hört sich so an wie bei mir.

Alles Liebe

2

Das habe ich auch immer noch. Und dieses Gefühl das jemand meine Beckenknochen auseinander drückt, was vermutlich auch passiert😀

LG Katrin 22+2