Schlechte Sicht beim Ultraschall

Hallo

Wir hatten heute Messtag eigentlich der zweite große Ultraschall. Irgendwie war es total enttäuschend eine graue sicht weil mein darm im weg lag und alles wichtige genau unter meinem bauchnabel liegt das klein hirn konnte Sie sehen und gemessenen hat Sie 22 cm und 300 g ich bin 18+6 die herzkammern untetsucht sie beim nächsten mal. Nach meiner frage nach dem Geschlecht sagte sie ,sie sieht nichts zwischen den beinen hatte das bild auch eingefroren und mir gezeigt nach 4 jungs wäre das natürlich super toll.

Zu meiner frage sie sagte auch noch das kind liegt in querlage das könnte zum Problem werden stimmt das ,dass man diese Aussage jetzt schon treffen kann?

Lg jenny

1

Die Aussage mit der QL ist definitiv zu früh :) ich bin in der 32 ssw und er liegt auch in QL. Ich mache mich da garnicht verrückt.

2

Hi.

Wenn es in 36ssw in Querlage ja aber jetzt dich nicht. Das turnt eh den ganzen Tag.

Mit der Qualität kenn ich.
Würde dir ein Termin zur Feindiagnostik empfehlen da sieht man alles und Organe werden auch nach geschaut.

Lass dir eine Überweisung geben kannst du 20-23 ssw machen lassen.

Viele Grüße Namcy

3

Meiner lag in der 22 ssw auch in QL und dann in der 24 ssw in SL. Die haben noch reichlich Zeit. was ein Quatsch sorry.

Also ich hatte bei der 2. Ultraschall auch Pech. Mein keiner lag Quer, war Mega zappelig und durch die VW Plazenta war das Gerät zu schwach. Haben den Termin dann in der 24 ssw nachgeholt. War alles gut zu sehen. Und er lag in SL.