Wie lange Brustwarzen zwirbeln, auch Hebi Gabi

Hallo,

wie lange muß man die Brustwarzen zwirbeln damit echte Wehen kommen? Kommen die Wehen dann heftiger wie sonst?

Jemand Erfahrungen oder Tipps?

Liebe Grüße von Irene (SSW 38+4)

1

O.o

Was soll das bringen? Hört sich ziemlich albern an. :D

2

für mich hört sich das vor allem nach aaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaa an! ;-)

Das hab ich ehrlich gesagt, noch nie gehört...

Gruß Sandra

3

Brustwarzen zwirbeln???

4

Dasd nannte man früher "Nippeltest" und macht man solang, bis eben Wehen kommen. Die kommen aber nur, wenn dein Körper eh breit ist. Bei 38+4 bezweifel ich das#kratz:-)
Lieben Gruß

5

Nippel zwirblen ??? Trink doch lieber einen Wehencocktail, wenn du willst das deine Wehen losgehen.

6

hallo,ich bin jetzt 39 +4!!! Mit solchen Mittelchen solltest du vielleicht wirklich warten bis dein Termin da ist. Der oder die Kleine wird schon einen Grund haben, warum sie noch nicht raus will!! Außerdem sind Löwen sowieso besser als Krebse. Ansonsten soll auch noch Sperma helfen, da ist natürliches Oxitocin drin, was Wehenfördend wirkt.

8

Warum sind Löwen besser als Krebse??? Komische Aussage von dir.#kratz


LG Vampy (die am 30.06. einen kleinen Jungen im Sternzeichen des Krebses geboren hat, der auch noch supersüss und superlieb ist :-p )

7

Hi,

du solltest wirklich noch warten. Sind doch nur noch ein paar tage auch wenn ich froh bin bei der Hitze nicht mehr schwanger zu sein#schwitz

Übrigends hatte meine Hebi immer gesagt das man mindestens 2 Stunden Zwirbeln muss damit es erfolg bringt#schock

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

9

Hallo
Ich habe das in meiner ersten SS auch mal gemacht. wichtig ist. daß du zwei Minuten zwirbelst und dann zwei Minuten Pause machst. Und das ganze über zwei Stunden. Bei mir hat es damals nix gebracht und irgendwann wurde es mir zu dumm.
Alles Gute und viel glück
Kristin (mit 3 Zwergen und Pünktchen Nr. 4)