Kindsbewegung 21. SSW Vorderwandplazenta. Ich fühle nichts

Ich bin traurig. Zweites Kind. Wieder Vwp. Ich spüre sie nicht. Bin etwas übergewichtig. Trage Grösse 42/44. Vielleicht auch deshalb. Wann habt ihr mit vwp eure Zwerge bewusst gespürt

1

Zu,

ich hab sie hab der 22. ssw gespürt, hatte auch eine VWP.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 8 Wochen alt

2

Hallo,

ich weiß nciht mehr genau, welches meiner Kinder eine VWP hatte (Nummer 2 oder 3), aber da hatte ich auch erst recht spät eindeutige Bewegungen.

3

Hallo,
Bei mir ging es in der 23ssw los, 1 Kind und auch VWP.

Nicht mehr lange dann spürst du sie sicher 🤗

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 29+0 💙

4

Huhu,
Mir geht es genauso wie dir... bin auch in der 21 ssw, habe auch eine VWP und bin noch ein bisschen kräftiger als du... meine Gynäkologin fragte gestern, ob ich schon was spüre... ich bilde mir ab und an ein seitlich was zu spüren... bin aber auch chronisch darmkrank, dh auch da gluckert, grummelt, blubbert es ständig... eindeutig spüre ich bisher auch nichts... schade irgendwie...

Ein ganz mega dünne Freundin hatte bei ihrem letzten Kind aber auch eine VWP und hat sie auch erst in der ca 24-25 gespürt...

Hat also mit Gewicht glaube ich nicht so viel zu tun...

Hoffe dass wir die Zwerge bald eindeutig merken und uns freuen können 👍😊

Gute nacht

5

Auch vwp und so um 19/20 Woche rum. Erstes kind

6

Hi,
Ich habe unserer Maus dieses Mal auch erst so 21/22 ssw mit vwp gespürt.
Vorher war es erst so ein leichter stups, hätte aber auch Luft im Bauch sein können, also nicht deutlich Kind und ab da an wurde es dann nach und nach deutlicher!
Habe noch 1-2 Wochen Geduld und dann kommen die kleinen Tritte und danach die Beulen #rofl

Lg Sevi mit drittem babygirl inside 34ssw

7

So richtig bewusst spüre ich unser Baby auch erst seit 1,5-2 Wochen. Ab 0 Uhr bin ich bei 22+0.
Ist mein erstes Kind und ich trage eine 46 und bin auch mit Übergewicht gestartet. Glaube nicht,dass es also daran liegt.
Es geht bestimmt bald los,vielleicht liegt die Maus ja auch noch zusätzlich mit dem Rücken zur Plazenta und tritt nach innen🤔 dann ist's ja nochmal schwieriger,oder?

Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald losgeht mit der Knufferei 😊
Lg

8

Ich hatte bei meiner ersten ss auch eine vwp ich konnte sie immer und gut spüren wenn ich auf der Seite lag. Ab welcher ssw weiß ich leider nicht mehr. Langes her.

9

Huhu
Ich habe auch eine vwp.
Ist mein erstes Kind und ich spüre die kleine ca seit der 22 ssw.
Allerdings meistens nur ich . Mein Partner hatte sie erst 1x spüren können , was ich sehr schade finde .