Erfahrung Uni Klinik Marburg (Hessen)

Hallo,
Ist hier zufällig jemand der in MR entbunden hat?
Bin auf der Suche nach Erfahrungen (positiv/negativ)
Lg :)

1

Die Frauenklinik MR hat nen guten Ruf. Kenne einige dir dort zufrieden waren....

2

Die hat im Internet viele schlechte Bewertungen. Auch wer aus meinem Bekanntenkreis dort entbunden hat, hat nix gutes zu berichten. Ich habe auch überlegt dort zu entbinden habe mich aber jetzt für Bad Berleburg entschieden. Ich denke dort kann ich eher selbst bestimmen was ich möchte und was nicht. Was wohl in Marburg nicht üblich ist.
LG Eowyn 28 +2

4

Berleburg wäre für mich der eindeutig kürzere weg aber dort habe ich viel negatives gehört... leider.... deswegen weis ich momentan nicht so recht. Lg

3

Hallo, ich habe vor 1 Jahr dort entbunden. Wir haben uns dort während der gesamten Geburt von den Hebammen-/schülerinnen und Ärzten gut betreut und aufgeklärt gefühlt. Ich werde jetzt im Mai auch mein 2. Kind dort bekommen. Für uns war und ist es wichtig, dass wenn etwas mit dem Kleinen ist, sofort die Kinderärzte vor Ort sind.
LG Jessy 23+1 SSW

5

Danke für deine Antwort
Ich war während der Schwangerschaft öfter dort zu Untersuchungen wegen Komplikationen. Habe mich in der Zeit auch dort gut aufgehoben gefühlt aber viele sagen während geburt wäre es nochmal was anderes
Lg