Kinderwagen Empfehlung?

Hallo zusammen,
Wir sind auf der Suche nach ein Kombiwagen, kommen aber nicht weiter 😫
Habt ihre Erfahrung mit
Bonavi
Abc Design
Britax
Joolz??

Bei ABC sind so viele Modelle vorhanden dass dies uns nur verwirrt..
Wir suchen was für die Stadt aber auch für Outdoor..

Auf euere Tips oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

1000 Dank 💞

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Aus dem Grund - für Stadt und Gelände geeignet- haben wir uns für den ABC Viper entschieden, der hat nämlich Luftreifen.

11

Wir genauso!

2

Hey,
wir hatten uns bei unserer Tochter den Kombi KiWa von Bergsteiger geholt mit allem drum und dran. Waten auch super zufrieden. Für das 2te Lind überlegen wir uns allerdings einen Zwillings- bzw Geschwister KiWa zu kaufen, da der Altersunterschied zwischen den beiden Kids nicht so gross sein wird. Ansonsten benutzen wir weiterhin den Bergsteiger.

Lg

9

Wir haben uns auch für ein Kombi von Bergsteiger entschieden. Das ist echt schwer, bei der Riesen Auswahl.

10

Ja da hast du recht..

3

Die luftreifen wären für mich auch wichtig
Und das sie nicht zu klein sind

Bei meinen Sohn hatten wir den maxi cosi mura 4 der war echt super

4

Wir haben knorr Baby alive to born.

Gibt viele Extras dazu z.b. Insektenschutz was gebau drauf passt.

Hat Lufträder die super federn und im Gelände kann die fest stellen damit nochmehr Stabilität ist.

https://m.babymarkt.de/knorr-baby-kombikinderwagen-alive-born-to-ride-beige-a206679.html?a=b&pred=DERP001&c=aw&adword=Google/PLA_Hoher_Bon_m&RefID=PLA_DE0000_PLA_Hoher_Bon_m&gclid=CjwKCAiAm7LSBRBBEiwAvL1-L0XvELE_UvbLVqryIEX6SmccTTMgXRjKgwBzjmm4--b2bVJVWWfCZxoCn3sQAvD_BwE

5

Ich hatte einen ABC 3Tec und war gar nicht zufrieden. Ich habe ihn gebraucht gekauft, er würde aber vorher nur für ein Kind genutzt und nach meinem Ersten war er dann hin. Und ich habe ihn nicht mal als Buggy genutzt (also nur ein gutes halbes Jahr). Ich finde, da merkt man einfach die fehlende Qualität (ist jetzt allerdings schon fast fünf Jahre her, vielleicht hat es sich inzwischen geändert).
Für das zweite und dritte habe ich einen Hartan Topline S (jeweils gebraucht) gekauft. Ich liebe diesen Wagen. Der ist einfach super. Den zweiten habe ich auch nur verkauft, weil zu dem Zeitpunkt nicht klar war, dass es noch ein drittes geben wird.

6

Beim ersten Kind hatten wir en Turbo 4s von ABC Design. Der lässt sich quasi mit dem kleinen Finger lenken. Das war super. Allerdings war er nach dem einen Kind auch echt fertig. Wenn man nur ein Kind möchte, ist Preis Leistung da super.
Am besten ihr Fahrt mal in nen Baby Fachhandel und schiebt nen paar. Das hat mir damals sehr geholfen.

7

wir haben uns für einen bugaboo cameleon entschieden.
leicht und wendig sollte er sein, klein faltbar um ins auto zu passen und fürs gelände gibt es spezielle reifen, wir wohnen eher ländlich.
er ist zwar teurer, aber für uns sein geld wert und gibt es auch gebraucht günstiger :)

8

Ich denke das kommt darauf an was du finanziell ausgeben möchtest. Außerdem was dir wichtig ist, zb. das er besonders hübsch ist, oder eher praktisch sein soll usw.

Wir haben auch zwischen den Marken hin und her überlegt. Im Praxistest hat und dann Britax go big und next am besten gefallen. War für uns vom Handling einfach am besten und hat auch sehr gute Ergebnisse in sämtlichen Kiwa tests. Wenn uns der Britax zu teuer gewesen wäre, dann hätten wir uns wahrscheinlich für einen ABC entschieden.

Lg

12

Wir haben einen Teutonia Mistral S mit diversem Zubehör günstig gebraucht gekauft (neu hätten wir uns den so nicht leisten können) und sind super zufrieden damit