Estrifam reduzieren. .

Hallo
Ich soll seid heute Estrifam auf einmal täglich reduzieren. Nun war ich so über mein Pünktchen erfreut das ich glatt vergessen habe ob ich Estrifam jetzt morgens oder abends nehmen soll

Wie war das bei euch? Ist das egal?
LG Amy

1

Hi. Als ich es absetzen sollte. Sollte ich dann 4 Tage lang nur abends 1. nehmen. Und dann war Schluss. LG

2

Ach super. Danke schön für die schnelle Antwort

3

Gern geschehen. Und eine schöne ss dir! Wie weit bist du jetzt? LG

weitere Kommentare laden
6

Es ist nicht so wichtig, ob du abends oder morgens nimmst! Herzlichen Glückwunsch !

7

Ja ;-) ich soll reduzieren und nur noch eine nehmen wie lange weiß ich nicht. Puh bin ich gespannt wegen den hcg wert! Diesmal ist es bestimmt alles gut!!!!

8

Ich sollte 5 Tage nehmen ... ich drücke die Daumen!