Vaginaltabletten

Da ich eine bakterielle Infektion habe ,muss ich Vaginaltabletten nehmen. Weiß jmd was man tun kann, wenn sich diese nicht auflösen🙄?

1

Also ich nehme Zäpfchen, die lösen sich definitiv aus (Binde oder Slip unbedingt nötig).

Vaginaltabletten lösen sich eigentlich auch. Sind aber resteanfälliger.

Nutzt du sie über Nacht? Wie lange sind sie drin, bis dir auffällt, dass sie sich nicht auflösen? Welche denn?

LG
Mieze

2

Hab sie gestern Abend um 21 Uhr rein und bis jetzt kam nichts raus. Kenne das so auch nicht und hab dann mal geschaut und gemerkt, dass sich fast nichts aufgelöst hat😳die Tabletten heißen Fluomicin

3

Die kenne ich leider nicht, haben hier aber schön manche erwähnt.

Ich Hoffe, jemand kann dir helfen.
Beim nächsten Mal sei so gut und schreibe in den Betreff "Vaginaltabletten Fluomicin" und ggf. sogar mit Zusatz "lösen sich nicht auf - Erfahrungen?"

LG
Mieze ☺

4

Hi.. Also ich kenn die und hab die schön öfter genommen und stimm dir zu... So wie Vagi C z.b lösen Sie sich nicht auf... Also im Sinne von richtig rausfliesen.. Allerdings hab ich nie nachgeschaut ob da ein Rest is... Hab die 6Tage am Abend wie man soll angewandt und fertig 🤔

5

Darf ich Dich fragen gegen was Du sie genommen hast und ob Sie gewünschten Erfolg gebracht haben???

6

Klar... Bakterielle vaginose.. Hab ich eig. Chronisch aber in der ss muss man natürlich behandeln also hab ich Dank gestörten Ph wert am Anfang der ss zwei mal hintereinander Fluomizin verschrieben bekommen was dann auch die Bakterien getötet hat und durchgehend mit Vagi C Tabletten weiterbehandelt da ich nur so den Phwert von 4 halten kann und somit Bakterien des Leben schwer mach. Vorallem drei Wochen musste ich nochmal ne Packung Fluomizin nehmen, haben wieder angeschlagenen und morgen is der Spuk dann rum und meine kleine endlich in meinen Armen 😊

Also durchhalten 😘

weitere Kommentare laden