Erster Ultraschall 😍😍

Thumbnail

Bin heute 6+3.. Bild ist nicht die beste Qualität.. es war so schön das Herz zum ersten mal blubbern zu sehen:)

1

Super!

Dann ab, hebamme suchen 😉

Viele Grüße Namcy
30ssw

3

Vielen Dank. Ja habe schon bei einer Hebamme angerufen :)

2

Uuii wie süss 😍
Ich hab auch heute erste US termin um 17 uhr bin schon seehr aufgeregt konnte sogar nacht nicht schlafen hoffentlich werde ich auch mit einem Herzschlag belohnt 6+6 ssw❤️
Wünsch dir eine schöne schwangerschaft 🤰🏻

4

Danke schön.. :)
Ach bestimmt sieht man bei dir auch einen kleinen blubbernden Punkt.. es ist so schön 😍

5

Meins ist dritte aber egal wie viele das ist trotzdem so schön und man ist immer wieder so aufgeregt beim erste US ich hoffe das alles passt und sich schön entwickelt hat❤️

6
Thumbnail

Bin heute laut regel 6+5 aber laut ultraschall 6+0
das kleine herz hat fleißig vor sich hin geblubbert.
es ist meine 4 Schwangerschaft die vorletzte war eine Fehlgeburt.
Es ist so wundervoll das kleine leben in sich tragen zu dürfen

alles gute für euch