Wochenwechsel ENDLICH

Guten Morgen liebe Kugeln :-)

Eigentlich bin ich eher weniger TE aber heute bin ich so aufgeregt. Nach meinem 2wöchigem Aufenthalt im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen (inkl. Tokolyse und strengster Bettruhe) in der 27. Woche bin ich mega Happy...heute ist es endlich soweit! 37. SSW und damit wäre offiziell sie offiziell kein Frühchen mehr 😍 um halb 10 ist auch endlich wieder US... auch wenn man kaum noch was erkennen kann weil die kleine schon so tief liegt bin ich immer wahnsinnig beruhigt dann zu hören dass alles gut ist bei meiner Süssen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag 😊
Jana mit Räubertochter 36+0 ♥

1

Huhu 🙋‍♀️
Ich hatte gestern wochenwechsel in die 37ssw... wäre dann auch fertig mit brüten 😅 us hatten wir gestern auch und die püppi wiegt schon fast 3 kg 🙈 wo soll das noch enden 😅
Morgen haben wir geburtsplanungsgespräch im kh und da wird nochmal geschallt... bin gespannt ob die was anderes sagen 😁
LG Kathi mit püppi 💟

2

Ui schon 3 kg 😮 bin so gespannt was mein Arzt gleich sagt!
Planungsgespräch haben wir erst am 8.1. ...
Wie geht's dir denn?

4

Ach wie sagt man so schön, schlimmer geht immer 😅
Habe mit wassereinlagerungen zu kämpfen und so langsam keine Lust mehr 🙈 sie liegt schon seit Wochen tief im Becken und bei jedem Schritt den ich machen, denke ich die Toilette ruft 😅
Aber es könnte schlimmer sein 😉
Wie geht es dir denn?

Hoffe morgen im kh auch gleich mit der Akupunktur starten zu können 😁
Das wäre super! Meine fa macht das zwar auch aber die sehe ich ja erst in 2 Wochen wieder und das ist mir dann zu spät 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen...
Ich habe morgen Wochen Wechsel (auch 36+0) und bin auch schon mega aufgeregt...
Die kritische Zeit ist vorbei und unsere Würmer sind keine Frühchen mehr.
Freitag soll ich dann zum FA.
Hoffentlich hat er sich bis dahin entschlossen sich wieder zu drehen.
LG

5

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein :-). Allerdings musst du noch 1 Woche weiterbrüten damit es kein Frühchen mehr ist.

Mein Sohn wurde an 36+4 geboren und gilt offiziell noch als Frühchen.

lg

7

Mhm komisch, gerade beim Termin den Arzt auch nochmal gefragt, er meinte dass 36+0 die "magische grenze" ist... im inet kursiert beides... scheinen sich wohl alle nicht besonders einig :-P

6

Ich weiß genau wie du dich fühlst, dieser Meilenstein ist nochmals enorm! Im KKH meines Wohnorts darf man ab 37+0 entbinden, das war für mich nochmal sooo wichtig, da ich nicht ins nächste KKH (30 Min. entfernt) fahren möchte.

Jetzt kannst du entspannt den Endspurt genießen :-)

8

Bei uns ab 36+0, mir war das auch total wichtig. Das KH in das ich gemusst hätte wäre 45 min entfernt und da ich dort nicht so besonders schöne Erfahrungen gemacht habe bei der Entfernung meiner Eierstock-Zyste, wollt ich keinesfalls dort wieder hin...🙈