Starke Blutung in der 6ssw

Hallo ihr lieben.. unswar habe ich seit gestern eine Blutung.. morgens war es hell rot/Rosanes Schmierblut hab mir Sorgen gemacht und war beim Frauenarzt die meinten das Blut könnte kommen weil ich eine fehlgeburt hätte oder es sei ne eileiterschwangerschaft und wurde zum Krankenhaus geschickt die Blutung wurde dann bisschen stärker wurde dort untersucht und sie meinten die fruchthöhle ist zu sehen und ist Am richtigen Platz und die Blutung kann wahrscheinlich eine einnistungs Blutung sein... nun meine Fragen hattet ihr das auch mal? Es ist leider keine Schmier Blutung mehr sondern eine richtigen wie die von der mens und Regel schmerzen hab ich auch... ich zweifle das ist meine erste Schwangerschaft :( Lg

1

Schierig zu sagen geh noch mal zum arzt vorallem wenn es jetzt mehr wurde.
Also bei meiner Tochter hatte ich vom 3 bis zur geburt in der 39 SSW schmierblutungen und wehen. Sie kam kerngesund mit 3280gr zur welt. Bei meinen Fehlgeburten hab ich gar nichts gespürt keine schmerzen keine blutung nichts. Nur ein abfall des HCG hat darauf hingewiesen

2

Hey.
Kann dir nur sagen wie es bei mir damals war. Ich hatte von ca 7 bis 10 ssw Schmierblutungen die auch mal stärker wurden zwischen durch. Mein FA hat dann gesehen das ich einen Bluterguss in der Gebärmutter hatte der abblutet.

3

Guten Morgen 😊
Lass dich drücken 🤗 es ist schwierig zu sagen was die Blutung zu bedeuten hat. Es kann in beide Richtungen gehen. #sorry

Meine Mama hatte allerdings die ganze Schwangerschaft Blutungen die richtig stark waren und das Ergebnis schreibt dir 😊 es kann also gut gehen 😚 vielleicht ist es "nur" ein Hämatom welches abbluten muss.

Ich wünsche dir alle gute 💖😙😙😙🍀🍀🍀

4

Ich danke dir liebes ❤️