FA Termin

Hatte heute wieder mal mein FA Termin alles super mit der kleinen . Nur er meinte das die kleine etwas zu leicht wäre für die 32 Woche sie wiegt woll ca 2000g.

1

Zu leicht ? Bin 32+1 und mäusle hat 2100 und nichts wurde gesagt :) alles gut 👍

3

Oh ok also brauch ich mir keine Gedanken machen . Aber bin froh wenn die Zeit rum ist und ich sie endlich im arm halten kann. ☺

2

Meine Mädels Wogen bei der Geburt 1570/1600und 1720g
Bin jetzt 31 Woche mit einem jungen schwanger und er wird auch leicht und klein sein
Wünsch dir alles gute
Lg Andrea

4

Ach was, die kleine Maus hat noch 8 Wochen Zeit zu wachsen...mach dir keine Gedanken ☺️

5

Ok danke dir für die beruhige ich fand es nur komisch weil vor 2 Wochen sagte er das die kleine 1500 g wiegt und alles gut seih und heute auf ein mal anders.

6

Guten Morgen,

nichts da mit zu leicht. Meine kleine kam bei 32+2 auf die Welt, mit 1990 g und auf der Neo sagten alle, dass sie für die Woche ein super Gewicht hätte :)

LG