Januar Mamis - Wie ist eure Gewichtszunahme?

Bei mir sind es nur noch wenige Tage bis zum ET und ab morgen bin ich bei 39+0 und es bleibt spannend. Gestartet bin ich mit ca. 55-56 kg mit einer Körpergröße 1,61 cm

Und derzeit habe ich ca. 13 kg zugenommen. Wie sieht es bei euch aus?

Lg
Anna und Babyinside (8 Tage bis zum ET) und morgen einen Termin beim FA ...Spannung steigt 🙈😍 und mein Freund hat sich eigenständig geäußert, wenn es klappt ein Familienzimmer zu nehmen, wenn unser KH zu dem Zeitpunkt welche frei hat 😊

1

Hiii 😍

Letzter Stand war -2,5Kg.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J) 💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...Noch 15Tage😍...

2

Hi, bist ne woche vor mir.
Ich bin ab morgen bei 38+0 und habe 12 kg zugenommen.
Gestartet mit 59 kg bei 1,64.
Ich denke wir können nicht meckern. Das ist alles im Rahmen wobei ich meine schlankere figur etwas vermisst habe :)

3

Ab Freitag 38+0

Momentan ca. 13 Kilo mehr. In der ersten Schwangerschaft waren es auch 15 Kilo am Ende.

4

Huhu,

übermorgen komme ich in die 38. Woche und habe aktuell + 4 kg.

LG

5

Huhu,

hab noch 21 Tage.
Vor der Schwangerschaft mit 1,75 m hatte ich immer so um die 63 kg.
Jetzt bin ich bei 78 kg und hab schon schiss, dass übermorgen beim FA beim Wiegen (wieg mich nur beim FA 😉) eine 8 davor steht 😨😵😱

Zum Glück sieht man das fast nicht. Außer an meinem 104 cm-Bauchumfang 😁

11

Geht mir auch so: 174 cm und Startgewicht 61 kg. Jetzt bin ich bei 78 und man sieht es nur am Bauch und Busen. Hihi

17

Bei mir ist es ähnlich. Bin mit 62,5 kg gestartet bei einer Größe von 1,76m.
Bei 37+3 wiege ich nun 78,5 kg (allerdings zuhause gewogen; beim Frauenarzt kommt ja durch die Kleidung ja immer noch was dazu); den Anblick auf der Waage finde ich immer noch etwas neu und seltsam, weil man das halt sonst noch nie angezeigt bekam #rofl
Ich persönlich merke die Zunahme neben Bauch und Brust aber auch an den Oberschenkeln und dem Po ;-) Der Bauch wächst aber schön nach vorne, sodass ich sogar noch sowas wie eine Taille habe :-D

6

Hallo ich habe auch bis jetzt 13 Kilo. Die erste Schwangerschaft hatte ich 30 Kilo zu viel und bin dankbar für die 13 Kilo,obwohl ich immer noch nicht verstehen kann woher die kommen, hatte viel Erbrechen gehabt und noch Schwangerschaftsdiabetes .
So lange das Kind gesund ist , sind die 13 Kilo nicht zu viel😌

Tabi-ma noch 20 Tage 👏👏

7

Knapp 30 kg. Hatte ein zierliches startgewicht und auch schon in der 1. Da so zugelegt. Hat auf den Tag 3 Monate gedauert und ich hatte meine gr. 34 zurück. Jetzt hab ich 40... noch 8 Tage :)

8

Also statt war 51 kg und das auf 170 cm... Ich seh es sehr locker und meine Ärztin meinte auch, dass alles gut ist. Ich habe auch nur Bauch. Oberschenkel sind etwas dicker aber der Bauch... es könnten 3 drin Platz finden

9

Wenn ich eure zunahmen lese, fühle ich mich gleich noch dicker 😂
Bin schon mit etwas Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und jetzt bei 37+2 und momentan bei 23 kg 😬🙈
Aber mir und dem Bauchzwerg geht es gut und das ist das wichtigste:)

10

38. SSW + 13 kg
Morgen ist wieder Wiegen beim FA angesagt, mich graust‘s jetzt schon 🙈

14

Beim FA wiegt man immer mehr, wegen Kleidung und weil man vorher natürlich gegessen hat. Ich wiege mich persönlich vorher nochmal am Morgen ohne Kleidung und auf den leeren Magen. Dieser ist dann das eig. Gewicht :))

20

Ich wiege mich auch immer noch morgens daheim, das beruhigt dann ein bisschen mein Gewissen 😄
Die Winterstiefel sind schuld, die Sommerschuhe waren leichter 😜