Unterschied Praenatest / Harmony

Hallo Zusammen :)
Sagt mal gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Tests? Unsere Praxis hat uns einiges an Infomaterial mitgegeben, unter anderem ist ein Flyer für den Praenatest dabei.
Sollen uns bis zum nächsten mal Gedanken machen ob wir ihn machen möchten. Bzw. Dann besprechen wir es erstmalig.
Lese immer öfter jedoch von einem Harmony-Test.
Laut Internet finde ich keine Unterschiede. Oder gibt es doch welche?

Danke für eure Hilfe :)

1

Ich glaube Unterschiede gibt es da nicht. Wenn dann nur der Preis. Weiß nur, der Harmony Test kostet mit allem 299€. Meine FÄ bietet nur den an.

2

Meine Arzt bietet nur den Praenatest an. Denke es kommt darauf an mit welchem Anbieter die Praxis zusammenarbeitet.
LG Jewel

3

Ach so :) super ich danke euch! Dann bietet meine Praxis wohl nur den Praena an.