30ssw Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo zusammen!

Bin jetzt in der 30ssw und habe bereits 20 Kg zugenommen. Wie sieht es bei euch so aus? Vielleicht noch zu erwähnen: Ich habe vor der Schwangerschaft ca. 20 Zigaretten im Tag geraucht...

Danke für eure Antworten!

LG Sunny mit Babyboy 29+ 4

1

Ich bin genauso weit wie du und hab ca. 6-7 kg mehr drauf.

2

Hello.

Bin bei 10kg.
Solange der Arzt nichts dazu sagt mach für keine Sorgen.
Man muss auch Wasser bedenken u d das mehr Blut im Körper ist.

Baby und Plazenta sowie Fruchtwasser wiegt auch.


Viele Grüße Namcy
28+5ssw

3

Huhu,
heute bei 29+2 habe ich ganz ohne vorher zu rauchen 15 kg mehr drauf.
Lg

4

Huhu ich bin 27+0 und bisher 5kg zugenommen.

Mach dich nur nicht verrückt. Es gibt schlimmeres als bisschen Speck nach der Schwangerschaft :-) bekommst du bestimmt wieder runter.

5

Hi ...:) ich kann dir aus meiner ersten schwangerschaft berichten ....das ich mit 52 kg gestartet bin und in der 39 ssw bei 89 kg lag. Ich bin 1.60m gross.

6

Huhu
Bin jetzt 28+5(3.ss) und habe 14Kilo mehr.
In meiner ersten habe ich vorher auch geraucht und habe 30Kilo am Ende mehr gehabt.
Ich mach mir da aber keine Gedanken und meine Ärztin sieht das auch sehr locker.
LG

7

Hallo , du bist knapp ne Woche weiter als ich. Ich hab bisher 9,2kg mehr auf der Waage. Bin aber auch mit leuchtem Übergewicht in die ss (75kg bei 163cm).

Es ist wie es ist 😉

Alles gute 🍀

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 28+5 💙

9

Danke euch für die vielen Rückmeldungen! Bin gespannt, wo das nochhinführt bei mir 😊😊 bin bei 65 Kg gestartet und bin jetzt bei knapp 85 kg ( Gròsse: 1.67m)

8

Hi!

31. Ssw und 16kg mehr :)
Ich genieße allerdings auch und verbiete mir nichts....
LG
Miles 30+4

10

Ich hatte bis 36+6, 40 kg mehr.

Jetzt bin ich 19+2 und habe noch gar nicht zugenommen ...

Top Diskussionen anzeigen