Positiv getestet !Oh Schreck !

Thumbnail Zoom

Hi ihr lieben...ich habe völlig überraschend am 30.12.2017 mit einem 25er positiv getestet.Ich weis das ich am 24.11 meine letzte Periode hatte ...aber mein Zyklus schwankt sehr....morgen muss ich erstmal auf arbeit und bescheid geben.Nach 2 Fehlgeburten....und 6 Jahren üben...endlich Bauchzwerg Nr .2 !

1

Hallo. Herzlichen Glückwunsch. Darf ich mal fragen warum du so früh den AG Bescheid gibt's?

LG

P.S. Eine schöne SS

2

Ich denke, weil sie schon 2 Fehlgeburten hatte und es 6 Jahre gedauert hat. Da würde ich auch auf Nummer sicher gehen 😉

3

Hi.weil ich in einer Klinik arbeite mit ansteckenden Krankheiten.

weiteren Kommentar laden
4

Na der ist mal positiv!:)
Herzlichen Glueckwunsch :D

Anna mit Mini 6+3

5

:) Danke sehr .gibt es hier iwie ne gruppe wo man aufgenommen wird ?:) oder so?

7
Thumbnail Zoom

Hallo.;) ich war heut auf arbeit und hab das gemeldet .chef war natürlich nicht begeistert...weil ich eig eine leitende Position übernehmen sollte. Aber er freut sich auch.:) hab heute von Pregnafix nochmal getestet...aber ohne morgen urin.nicht konzentriert.

Top Diskussionen anzeigen