Einen Tag vor Aufnahme ins Krankenhaus zum KS nochmal zur Kontrolle zum FA?

Am 03.01. (bin dann bei 38.6) hätte ich einen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Am 04.01. gehe ich ins Krankenhaus. Am 05.01. ist dann der Termin für den Kaiserschnitt.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich den Termin wahrnehmen sollte. Leider kann ich nicht mehr selbst Auto fahren und mein Mann hat schon so viel zu tun und fehlt deswegen häufiger auf Arbeit. Bis jetzt war auch immer alles in Ordnung und ich habe auch schon einen gesunden Sohn bei 40.6 bekommen. Aber irgendwie liest man so viel schlimmes was passieren könnte und ich hab ein bißchen ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht gehe.
Meine Ärztin meinte auf Nachfragen "so ein CTG kann man schon mal machen"
Was würdet ihr machen?

1

Ich denke der termin zu KS steht schon ein paar tage. Weiss deine FA bin dem Termin ?
Wenn ja dann will sie dich auch vorher nochmal sehen sonst hätte due beim letzten mal mehr gesagt

Hast du nicht vieleicht jemand aus der Familie der dich fahren kann oder eine Freundin

Top Diskussionen anzeigen