Gesunde Ernährung.... gebe mir Mühe 😂

Hallo.
Ich Bin ja ganz frisch schwanger (morgen nmt) und habe 4 mal positiv getestet.
Mir ist seit tagen soooooo übel. Gebrochen habe ich noch nicht. Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen, aber selten und essen konnte ich alles. Und jetzt? Mir ist sooooo schlecht. Hab mir ne Paprika reingezwungen und sonst noch nix. Ich habe auch keinerlei Hunger bzw Appetit. Mir ist einfach nur schlecht. Ich trinke viel Wasser, aber was die Ernährung angeht, kriege ich kaum was runter.
Hoffe dem Wurm reicht dies an Nährstoffen und dass er sich Das beste raus zieht. Fühle mich schlecht, aber bei aller Liebe .... ich kriege kaum was runter seit ein paar Tagen.
Einigen von euch geht's doch sicherlich genau so.

Liebe Grüße ❤😊

1

Noch wird dein Wurm eh über den Dottersack ernährt.
Also alles gut.
Isst einfach, nach was dir ist.
Ich hab mich ne Zeit nur von Salzbrezeln ernährt
Bin jetzt bei 17+5 Und mit ist immer noch unglaublich schlecht. Mit fast täglichem Übergeben. Manchmal mehrmals täglich
Essen klappt mal mehr mal weniger gut.

2

Oje du arme ... dann viel Erfolg, dass du bald mal Ruhe hast ❤
Ja, werde ich auch, sonst ist es noch ungesünder, wenn ich Hunger vor Übelkeit 😂

Top Diskussionen anzeigen