Pochende Rückenschmerzen 36 ssw

Hallo liebe Urbis #winke

Ich bin heute bei ssw 35+2 Und habe seit vorgestern immer mal wieder so rhythmisch pulsierende Rückenschmerzen. Die fangen im unteren Rücken an und ziehen sich dann meist über die Wirbelsäule bis in die Rippengegend. Das ist immer so eine Sache von ca 10 - 15 Sekunden und teilweise so unangenehm dass meine Muskeln sich dabei immer wieder zusammenziehen. Danach ist aber alles wieder gut und es dauert dann auch immer wieder eine ganze Zeit bis das wieder kommt. Was könnte das sein, bzw woher könnte das kommen?

Mein Zwergi war bei der letzten Untersuchung am 20.12.17 knappe 47cm groß und geschätzt 3000g schwer.

Ganz liebe Grüße von Zwergi & mir #winke

1

Huhu
Das habe ich auch in der letzten Zeit .. bin in der 34 ssw... Schätze mal auf senkwehen da sie ja nicht regelmäßig sind.. würde es trotzdem mal abklären lassen .. Hab
morgen sowieso ein Termin beim fa da werde ich mal nach fragen .. du kannst auch eine Wärmeflasche nehmen oder in die Badewanne gehen.. falls es schlimmer wird würde ich an deiner Stelle.ins kh fahren ..
Alles gute

2

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe morgen früh auch einen Termin und da werde ich sie das auch mal fragen.

3

Das ist gut .. war gestern kurz davor ins kh zu fahren da ich auch richtige Schmerzen hatte und alle 5-7 Minuten einen harten Bauch..hab sogar paar Tränchen vergossen .. bin dann mal in die Badewanne gegangen und es war schon besser (; also denk ich das es auch bei mir nur senkwehen waren ..bin nur echt gespannt was die Ärztin sagt da ich schon einen weichen Muttermund habe und fingereurchlässig..
Lg

Top Diskussionen anzeigen